“Traumlage”
Bewertung zu Villa Lara

Villa Lara
Nr. 8 von 29 Hotels in Amalfi
Bewertet am 10. Mai 2014

Insgesamt gesehen ist die Küste um Amalfi tatsächlich eher Stress als Erholung. Es gibt einfach zu viele Autos. Das ganze vergisst man aber, wenn man beim Frühstück auf der traumhaften Terrasse der Villa Lara sitzt. Das Hotel wird geführt von 3 unglaublich herzlichen Männern,, die eigentlich für alles die besten Tipps haben. Dieses Hotel ist tatsächlich eine Oase der Ruhe. Wir können dieses Hotel wirklich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, hr3003!

Bewertet am 28. Mai 2012

unser Aufenthalt in der Villa lara war ausgesprochen angenehm, das b+b liegt auf einer kleinen Anhöhe und bietet einen wunderschönen blick über amalfi, das personal war sehr freundlich und hilfsbereit und wir konnten uns immer weiterhelfen, die Atmosphäre ist gegeben durch die geringe Anzahl an Zimmern sehr familiär wir haben uns gefühlt wie zu Gast bei Freunden! das Zimmer war freundlich und geschmackvoll eingerichtet und super sauber, einziger kleiner Minuspunkt es gab kein frisches Obst zum Frühstück

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, KarinMaria_11!
Bewertet am 26. Mai 2012

Die Amalfiküste ist ja zu Recht UNESCO-Weltkulturerbe. Das hat den Charme, dass die Orte nicht mit Beton zugeklotz wurden, sondern alles kleinteilig und liebenswert ist. In dem liebenswerten Ort Amalfi ist ein Hotel-Leckerbissen (B&B) die Villa Lara. Klein- weniger als 10 Zimmer. Familiär- der Besitzer und seine 3 Mitarbeiter kümmern sich fürsorglich um einen, ohne aufdringlich zu sein. Eine Lage hoch über Amalf mit einem Superblick von der Frühstücksterrasse, ohne dass man zu viel Kraxeln muss, da ein Fahrstuhl durch den Berg führt. Der Wirt spricht sehr gut Englisch und Deutsch, also auch keine Probleme ohne Italienisch. Die Zimmer sind sauber, hell und klar eingerichtet, die meisten unter dem Dach mit Dachschrägen-Fenstern. Das Frühstück ist klein, aber sehr gut mit lokalen Produkten wie Käse und super-leckerer Salami. 2 Minuten zur Haupteinkaufsstraße, 10 Minuten zum Hauptplatz Sankt Andreas. direkt am Beginn zweier schöner Wanderwege. Bis aufs Glockengeläut herrlich ruhig.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, andreasX!
Bewertet am 15. Oktober 2010

haben unseren aufenthalt in der villa lara sehr genossen - das hotel liegt wunderschön mit blick über amalfi aufs meer, ist zu fuss vom schiff oder bus aus einfach zu erreichen. das gesamte personal war sehr zuvorkommend und freundlich, auch das frühstück für italienische verhältnisse mehr als üppig, serviert wird auf einem balkon mit herrlichem ausblick. die zimmer supersauber und sehr geschmackvoll und hübsch eingerichtet. wir waren sicher nicht das letzte mal dort.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, alexmayer!
Bewertet am 13. September 2009

ob amalfi das richtige reiseziel ist, sei dahingestellt, ravello ist wohl schöner. aber die villa lara ist ein schönes, sehr gepflegtes hotel, sehr gut geführt, toller service, sehr modern und hochwertig eingerichtete zimmer, internet-terminal, tolle sicht über die stadt. liegt zwar hinten im tal, das meer sieht man trotzdem. unbedingt den sentiere degli dei (wanderweg) ausprobieren mit toller sicht über die amalfiküste. preise verhandeln...

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: allein
1  Danke, sardegna_uno!
Bewertet am 24. August 2008

Die Villa Lara ist ein wundervolles Hotel mit Charme und Charakter, schönen Ausblicken und aufrichtigen, hilfsbereiten und freundlichen Angestellten.

Es ist schön hergerichtet, aber nicht luxuriös. Aber falls Sie ein vom Typ her ein bodenständiger Reisender sind, dann wird es Ihnen hier gefallen. Unser Zimmer war geräumig, gemütlich, ruhig und sauber und hatte über dem Bett ein Dachfenster. Die Angestellten an der Rezeption sind locker und freundlich und das Frühstück ist ausreichend. Wir haben unsern Aufenthalt hier auf jeden Fall genossen und würden hier noch mal übernachten.

Danke, Animo2008!
Bewertet am 28. Juli 2008

Dieses Hotel ist fantastisch. Die Ausblicke, die Lage, die Angestellten. Mein Freund und ich haben hier eine Woche verbracht, als wir auf einer Hochzeit waren. Von dem Moment an, als wir in Amalfi ankamen (eigentlich von dem Moment an, als wir in Italien ankamen), gab man uns das Gefühl echt willkommen zu sein. Amalfi an sich ist der Himmel auf Erden und wir waren sehr traurig, als wir abreisten.

1  Danke, Pumpkin&Poodle!
1 km entfernt
Miramalfi Hotel
Miramalfi Hotel
Nr. 12 von 29 in Amalfi

Sie waren bereits im Villa Lara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Lara

Anschrift: Via delle Cartiere 1, 84011, Amalfi, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Amalfi
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 4 der Romantikhotels in Amalfi
Preisklasse: 153€ - 255€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Lara 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Lara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Lara Malcesine
Villa Lara Portugal