“Erstklassiges Hotel in Amalfi”
Bewertung zu Villa Lara

Villa Lara
Nr. 9 von 29 Hotels in Amalfi
Chicago, IL
“Erstklassiges Hotel in Amalfi”
Bewertet am 24. Juli 2007

Wir haben neulich im Villa Lara in Amalfi, Italien, übernachtet und es hätte keine schönere Zeit sein können. Die Angestellten waren sehr nett und wir haben uns echt gerne mit ihnen allen unterhalten, insbesondere mit Nello und Alexio. Das Hotel ist sehr sauber und sieht modern aus. Der morgendliche Cappuccino auf dem Balkon mit Blick auf die Stadt und das Meer war spitze. Wir können dieses Hotel allen empfehlen, die nach Amalfi reisen, es lohnt sich.

Danke, Delilah_chitwn!

Rome
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 16. Juli 2007

Mein Mann und ich sind gerade von einem Aufenthalt mit drei Übernachtungen im Villa Lara, Amalfi, zurückgekehrt. Während unseres Aufenthaltes war alles perfekt! Die Lage ist spitze, es liegt an der Hauptstraße von Amalfi, aber ein kleines Stück vom Stadtzentrum entfernt, sodass man auf jeden Fall ein ruhiges Zimmer hat, aber zu Fuß nur fünf Minuten zu den Läden, Restaurants und zum Strand braucht.

Das Zimmer war schön, sehr sauber und verfügte über alle Grundausstattungen, die man auf Reisen braucht. Das Badezimmer war schön und seine Einrichtung war sehr geschmackvoll und durchdacht (es verfügte sogar über eine hübsche Jacuzzi Dusche). Das Frühstück (das für die Verhältnisse in italienischen Hotels mehr als gut war) wurde auf einer wunderschönen Terrasse mit Blick auf Amalfi und das Meer serviert.

Die Angestellten waren einfach die Freundlichsten überhaupt: Nello, Alessio und Luca waren immer da, um Tipps zu geben, wohin man zum Essen gehen konnte, wo man am Strand entspannen konnte und wie man in das nächstgelegene Dorf kam (sie haben alle Fahrpläne der Busse, Schiffe usw., die in der Gegend verkehren). Oder sie standen einfach zur Verfügung, um sich bei einem Glas Limoncello zu unterhalten! Wir werden wieder an die Costa Amalfitana reisen und werden sie auf jeden Fall wieder besuchen!

Danke, LovelyRitaMeterMaid!
San Sebastian (Spain)
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 25. März 2006

Dies ist eine angenehme Pension, gut gelegen, mit einer in der Nähe befindlichen Garage für Ihr Auto (18€ pro Tag) und freundlichem Personal. All dies für weniger als 80€ ist ein exzellenter Wert. Aber ... SEIEN SIE VORSICHTIG MIT RESERVIERUNGEN ! Denken Sie bei der Planung Ihrer Reise daran, dass Amalfi weit weg von allem ist (90 min. mindestens bis Sorrento oder Neapel über Salerno). Als wir uns dort aufhielten, mussten wir einen Tag eher abreisen und da wir eine Reservierung hatten, mussten wir trotzdem einen Tag bezahlen, obwohl wir nicht dort waren. Die Reservierungsregel kann absolut legal sein, erschien uns jedoch etwas übertrieben. Villa Lara ist jedoch eine exzellente Wahl: Folgen Sie den Schildern in Nello für die Restaurants (Il teatro war sehr gut) und lassen Sie sich nicht die in der Nähe befindliche Stadt Atrani entgehen. Ah! Es gibt einen Fahrstuhl, um zum Hotel zu gelangen.

5 Danke, launz!
Nr. 1 von 29 in Amalfi
Excelsior Grand Hotel
Excelsior Grand Hotel
Nr. 18 von 29 in Amalfi

Sie waren bereits im Villa Lara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Lara

Unternehmen: Villa Lara
Anschrift: Via delle Cartiere 1, 84011, Amalfi, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Amalfi
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 4 der Romantikhotels in Amalfi
Preisspanne pro Nacht: 122€ - 323€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Lara 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, HotelsClick und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Lara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Lara Malcesine
Villa Lara Portugal