“Unser Aufenthalt war toll”
Bewertung zu Hotel Dei Cavalieri

Hotel Dei Cavalieri
Nr. 29 von 29 Hotels in Amalfi
washington dc
Beitragender der Stufe 6
“Unser Aufenthalt war toll”
Bewertet am 11. Oktober 2007

Wir haben im Oktober 2007 auf unserer Reise an die Amalfiküste in 2 Hotels übernachtet und das Cavalieri war mit Abstand das Bessere. Wir haben es uns ausgesucht, als wir an einem Nachmittag an der Küstenstraße entlang liefen und uns die Zimmer und Einrichtungen in etwa 8 Hotels anschauten. Für seine Preisklasse war es mit Abstand das Beste. Es liegt nicht am Strand (was VIEL mehr gekostet hätte), aber auf der andern Küstenstraßenseite vom Strand.

Unser großes Zimmer hatte einen fantastischen Balkon mit Aussicht auf das Wasser und Amalfi und ein ECHTES und HARTES King Size Doppelbett. Das Badezimmer war OK, nicht toll, aber das Zimmer und der Balkon haben dafür entschädigt. Das Zimmer war von der Straße zurückgesetzt, sodass man wenig Straßenlärm hatte – im Gegensatz zu vielen andern Hotels, die nicht auf der Strandseite der Küstenstraße liegen.

Es ist etwa 15 Gehminuten von Amalfi entfernt, was uns gefiel, da es nicht im Zentrum des von Touristen überfüllten Amalfi war, der Fußweg war nicht schlimm und man konnte auch einfach mit dem Bus fahren, wenn man nicht laufen wollte. Das Management war sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück war besser als in den meisten Hotels mit vergleichbaren Preisen, in denen wir in Italien waren – gute Auswahl an Joghurts und Obst, Broten, Gebäck und Eiern. Insgesamt ein toller Aufenthalt und wir würden wieder hier übernachten.

Danke, emma1913!

Ottawa, Canada
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 29. Juli 2007

Das Hotel Dei Cavalieri war durchschnittlich. Die Zimmer waren sehr groß und die Angestellten waren sehr freundlich, aber der nächstgelegene Strand war zu Fuß mindestens zwei Kilometer entfernt, wobei man an einer kurvenreichen, zweispurigen Bergstraße entlanglaufen musste, und das Frühstück war eins der schlechtesten, das wir auf unserer 4-wöchigen Reise erlebt haben.

Ein großer Vorteil: direkt vor der Eingangstür gibt es eine Bushaltestelle – die öffentlichen Busse sind das Verkehrsmittel, um an der Amalfiküste herumzukommen – und wir hatten kein Problem dabei, auf dem Hotelparkplatz zu parken.

Danke, tyisking!
Nr. 7 von 29 in Amalfi
Hotel Fontana
Hotel Fontana
Nr. 28 von 29 in Amalfi

Sie waren bereits im Hotel Dei Cavalieri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dei Cavalieri

Unternehmen: Hotel Dei Cavalieri
Anschrift: Via Mauro Comite 32 | Amalfi Coast, 84011, Amalfi, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Amalfi
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 29 von 29 Hotels in Amalfi
Preisspanne pro Nacht: 50€ - 80€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Dei Cavalieri 3*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dei Cavalieri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dei Cavalieri Amalfi, Amalfiküste
Dei Cavalieri Amalfi