Bewertungen (1.178)
1.178 Ergebnisse
Bewertet am 10. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ein wahres Erlebnis! Der Ausblick ist unbeschreiblich. Der Service und die Organisation sehr gut.
Nur das Essen kann der Konkurrenz in der Umgebung meist nicht das Wasser reichen. Aber bei dem Panorama vergisst man schnell das Essen

Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Raffaele B!
Bewertet am 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Aussicht und Terrasse beim Frühstück sind grandios, doch leider das einzige, was an diesem Hotel schön ist. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und wird leider auch nicht restauriert. Das Badezimmer war -abgesehen von dem verstopften Ausguss, den ich selber frei machte - ok, aber duschen in der schmalen Badewanne mit Duschvorhang ein Alptraum. Ständig klebte der an einem dran, was doch sehr eklig ist, da der bestimmt nicht nach jedem Gast gewaschen wird. Das inkludierte WLAN setzte ständig aus, allerdings hatten wir den Vorteil, dass der Router (für 3 Zimmer) in unserem stand, so dass wir den selber zwischendurch mal neu starten konnten. Das Frühstück war die ersten 2 Tage ganz ok, aber danach wurde es langweilig, weil es keine Abwechslung gab. Der Shuttlebus müsste unbedingt überholt werden, weil die ganze Fahrt über der Keilriemen quietschte und der arme Busfahrer teilweise bis zu 20 Anläufe brauchte, um (mit beiden Händen) den Rückwärtsgang einzulegen. Das Personal war größtenteils freundlich, besonders am Empfang waren alle nett und hilfsbereit. Die Gäste bestanden überwiegend aus Engländern und Asiaten. Die Zimmer sind seeeeehr hellhörig, besonders durch die Verbindungstür. Aber auch Stöckelschuhe im Zimmer darüber waren zu hören, ebenso wie gefühlt jede WC-Spülung auf der gesamten Etage, die extrem laut ist und einen nachts schon mal aus dem Schlaf holt. Wir werden auf jeden Fall noch mal nach Amalfi fahren, aber ganz sicher nicht noch mal in das Hotel.

Danke, KatjaSyke!
Bewertet am 5. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Super Aussicht
Auch das Hotelzimmer war traumhaft.
Es war sauber.
Es liegt leider etwas über Amalfi
Es fährt abwr win Hotel eigender Schatteö der fährt jede 15 min( ist leider ein bisschen alt ich hatte immer Angst das er auseinandwr fliegt)

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, cube2000!
Bewertet am 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Vielen Dank für diesen wunderschönen Aufenthalt
Sehr freundlicher, hilfsbereiter Empfang.
Ordentliche Zimmer. Wunderbarer Blick. Zuwenig Wasserdruck in den Duschen und wirklich sehr hellhörig.
Traumhafter Blick beim einfachen Frühstück.
Alle Mitarbeiter, im Service und an der Bar waren wirklich freundlich und bemüht.
Wir haben nur einen kleinen Mittags Imbiss eingenommen, der war völlig in Ordnung.
Den Chuttle haben wir genutzt, maroder Bus mit einem sehr sicheren Fahrer.

Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Bebahobi!
Bewertet am 3. September 2017

Wir hatten das Zimmer 212. Der Korridorteppich bis dahin ist extrem verschmutzt. Das Badezimmer ist für ein 4 Sterne Haus schlicht weg unzumutbar. Der Cappuccino für italienische Verhältnisse ungeniessbar. Nach Rückfrage hiess es, dass es zwei Arten von Kaffee gibt. Offenbar möchten es die Gäste so. Hä? Die Zimmer sind sehr "ringhörig".
Die Aussicht ist dafür grandios. Wir haben uns einen Motorroller für die Tage vom Hotel aus gemietet. Dieser Service hat gut geklappt. Der Zustand vom Shuttle-Bus ist grenzwertig. Amalfi-Küste? Sehr wohl - jedoch nicht in diesem Hotel.

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar