“Traumhafter Blick aus Meer” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Excelsior Grand Hotel
Nr. 14 von 29 Hotels in Amalfi
Dietersheim, Deutschland
“Traumhafter Blick aus Meer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2014

Das Hotel ist zwar "etwas In die Jahre " gekommen,aber sauber und sehr freundliches Personal, auch das Frühstück war in Ordnung. Der Shuttle Service zum eigenen Strand und in die Stadt ist sehr vorteilhaft. Der Blick auf die Stadt, den Hafenund auf das Meer ist einmalig, das vergisst man nicht mehr in seinem Leben .......

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Manfred B!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Visbek, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel besticht durch eine tolle Aussicht und das überaus freundliche Personal.
Die Zimmer sind jedoch in die Jahre gekommen, eine Renovierung wäre dringend erforderlich.
Das Hotel liegt in Pogerola, etwa 15 min mit dem Hotelbeigenen Shuttlebus oder dem SITA Bus von Amalfi entfernt. Beide fahren etwa stündlich, daher ist die Strecke gut zu überbrücken.

Hervorragend ist der Hoteleigene strand, der keine Wünsche offen läßt.
Das Frühstück ist okay,deutlich besser als der italienische Standard.

Der Pool ist okay mit schöner Aussicht.

Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Melanie G!
Bingen am Rhein, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2013

Wir waren im Juli für eine Woche in Amalfi. Es gab nichts auszusetzen. Unsere Töchter 14 und 17 haben sich direkt in das Hotel verliebt, was mich überraschte. Ich hatte die Befürchtung es wäre Ihnen zu weit ab von der Stadt, Strand, Action.... Das Grand Hotel Exelsior mit seinem 50er Jahre Charme lässt Raum zum Entspannen, die Aussicht ist wunderbar, der Pool sauber und groß genug zum erfrischen. Der Shuttleverkehr zum Strand und Stadt, funktioniert sehr gut. Der Kiesstrand (ich brauchte Badeschuhe) mit super klarem Wasser, Bademeister und zwei Strandrestaurants. Das Frühstück war sehr gut, es gab tägl. selbst gebackenes Brot, Kuchen und Gebäck. Das Personal freundlich und immer auf das Wohl der Gäste bedacht. Eine wunderschöne Woche, die auch Ihren Preis hat.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Alex652013!
hartberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2013

Wir für 5 Tage in Amalfi und hatten eine sehr schöne Aussicht, das Abendessen haben
wir auch einmal genossen und war überaus zufrieden. Der Shuttleverkehr hat sehr gut
funktioniert, die Mitarbeiter sind sehr freundlich alles in allem - es war sehr schöner
Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, willhartberg!
Düsseldorf, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2013

Mein Freund und ich haben das Excelsior Grand Hotel für drei Tage besucht (03.08-05.08). Allgemein waren wir zufrieden und haben es als ein sehr nettes und komfortables Hotel empfunden.

POSITIV: Nettes, kompetentes und deutschsprachiges Personal, Gepflegtes und sauberes Zimmer, wunderschöne Aussicht, kostenloser Parkplatz, Shuttle-Bus zum Zentrum (jede halbe Stunde), Auf Anfrage ein Raucherzimmer bekommen, schönes Ambiente, Preis-Leistungs-Verhältnis gut.

NEGATIV: Frühstück (kaum Auswahl und nicht wirklich lecker), Mittagsessen im Hotelrestaurant (Nudeln waren noch hart und ich habe nicht das bekommen, was ich bestellt habe), Kleiner Aufzug, Weit vom Zentrum von Amalfi entfernt.

SONSTIGES: Pool eher nicht für Kleinkinder geeignet und Nicht Behindertengerecht.

TIPP: Wir haben uns einen Motorroller für 2 Personen an der Rezeption gemietet (ca. 65-70€ für 8 Stunden) und sind die komplette Küste hoch und runter gefahren. Tolles Gefühl, wunderschöne und einzigartige Aussicht!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Ella M!
Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2012

Das Hotel Exelsior bietet einiges im Bereich Essen: Abendessen immer sehr ausgewählt mit verschiedenen Gerichten: Fisch jeden Abend ein Gedicht, die Nachspeise traumhaft. Nicht dazu passen die Zimmer (zumindest Room 302): Badedusche teilweise nur lauwarmes Wasser, Duschkabine schliesst nicht richtig; kleines Waschbecken, keine Ablagemöglichkeiten im Bad. Minibar lässt sich nicht schließen, Nachttisch geht nur eine Schublade (bei der zweiten fällt der Griff ab), Schubladen im Kleiderschrank ohne Seitenbrett, beide Liegen auf der Terrasse hängen nur noch an wenigen Schrauben, der Tisch lässt sich nicht bewegen, sonst fallen die Füsse ab, trotz Nachfrage nur einen einzigen Stuhl auf der Terrasse. Nachts brummt es im Zimmer immer wieder, man gewöhnt sich allerding daran! Im Grossen und ganzen trotzdem eine sehr angenehme Atmosphäre, ein anderes Zimmer und die Benotung wäre gut bis sehr gut. Aussicht von der Terrasse einmalig. Zu erwähnen: PKW Parkplatz ohne Gebühr! Shuttle in den Ort perfekt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Vera S!
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2011

Wer die Amalfiküste besuchen will sollte sich auf Touristenmassen einstellen. Wenn einem das klar ist, hat man schon einmal einen großen Vorteil. Die Hotels in dieser Region scheinen alle ihre Glanzzeit hinter sich zu haben und das Preis-Leistungsverhältnis ist dementsprechend bescheiden. Man zahlt für die Location, nicht die Ausstattung. Der entscheidende Faktor, der unseren Aufenthalt in diesem Hotel mit 80er Jahre Ausstattung (alles schon etwas abgenutzt) gerettet hat war die Tatsache, dass unser Zimmer nicht im Haupthaus lag, sondern in einem kleinen Bungalow am Hang. Dort hatten wir eine schöne, große Terrasse mit einer traumhaften Aussicht und Ruhe vor den Massen. Wer also unbedingt diesen Teil Italiens kennen lernen möchte, sollte sich einfach auf die entsprechenden zu erwartenden Gegebenheiten einstellen und nach einem Zimmer in einem dieser Bungalows fragen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Nr. 12 von 29 in Amalfi
Albergo L'Antico Convitto
Albergo L'Antico Convitto
Nr. 2 von 29 in Amalfi

Sie waren bereits im Excelsior Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Excelsior Grand Hotel

Unternehmen: Excelsior Grand Hotel
Anschrift: Via Papa Leone X | Locality Pogerola, 84011, Amalfi, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Amalfi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 8 der Luxushotels in Amalfi
Nr. 20 der Romantikhotels in Amalfi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Excelsior Grand Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Indigo Reisen GmbH, Odigeo, Priceline, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Excelsior Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Excelsior Amalfi
Excelsior Gr Hotel Amalfi