“Buchen Sie ein Zimmer mit Meeresblick!”
Bewertung zu Lidomare Hotel

Lidomare Hotel
Nr. 23 von 29 Hotels in Amalfi
Fahaheel, Kuwait
“Buchen Sie ein Zimmer mit Meeresblick!”
Bewertet am 29. Mai 2007

Mein Mann und ich haben während unserer Hochzeitsreise eine Woche im Lidomare verbracht. Zuerst waren wir von dem kleinen Zimmer ohne Aussicht enttäuscht, da wir wussten, dass einige der Hotelzimmer riesig sind. Uns wurde mitgeteilt, dass wir zwar um ein schönes Zimmer für unsere Hochzeitsreise gebeten hätten, was aber kein richtiger Grund für ein Upgrade wäre und dass ein Zimmer mit Meeresblick extra kosten würde.

Nach dem anfänglichen Problem mit dem Zimmer war unser Aufenthalt in dem Hotel herrlich. Die Angestellten sind effizient und freundlich, jeden Tag wurde unser Zimmer sauber gemacht und die Handtücher gewechselt, und die Lage ist unschlagbar.

Falls wir wieder in diese Gegend kommen, was wir sehr gerne tun würden, würden wir wieder im Lidomare übernachten, aber wir würden auf jeden Fall ein Zimmer mit Meeresblick buchen… das scheinen die größeren Zimmer zu sein. Und falls Sie hier mehr als ein paar Tage verbringen, könnten Sie irgendwann genug von dem kontinentalen Frühstück haben, da es jeden Tag genau das Gleiche gibt.

1 Danke, natd09!

Edinburgh
Bewertet am 25. April 2007

Das angebotene Zimmer war klein und dunkel und die Möbel waren schäbig. Dem Frühstück fehlte es an Fantasie und einige Mitglieder unserer Gruppe, auch wir, frühstückten in hiesigen, vorzüglichen Cafes, um das Frühstück abwechslungsreicher zu machen. Wir waren dort als Teil einer Reisegruppe und uns wurde das Gefühl gegeben, dass wir eine Plage wären. Ich weiß, dass die Zimmer vom Standard her unterschiedlich waren. Amalfi war ein schöner Ort und eine Reise wert, Sie sollten sich nur ein anderes Hotel suchen.

Danke, welltravelled60!
Nr. 14 von 29 in Amalfi
Hotel Amalfi
Hotel Amalfi
Nr. 21 von 29 in Amalfi

Sie waren bereits im Lidomare Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lidomare Hotel

Unternehmen: Lidomare Hotel
Anschrift: Largo Duchi Piccolomini 9, 84011, Amalfi, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Amalfi
Bar/Lounge
Nr. 23 von 29 Hotels in Amalfi
Preisspanne pro Nacht: 75€ - 146€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lidomare Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Priceline, Agoda, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lidomare Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lidomare Hotel Amalfi, Amalfiküste