Hotel Marina Riviera
Nr. 3 von 29 Hotels in Amalfi
Bewertet am 18. Februar 2013

Ein wunderbares Hotel auf einem Felsen mit Blick auf die Stadt. Nach Upgrade (kostenlos) ein riesiges Zimmer mit großem Balkon bekommen. Sensationell ist auch und vor allem das Frühstück das eindeutig mehr kann als das übliche Buffet: frische Lasgne, Büffelmozarella mit frischen Tomaten, frisch geschnittener Prosciutto, handgemachte Tortellini,... jederzeit wieder!!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, rolf k!

Bewertet am 26. August 2008

Fantastische Lage, sagenhaftes Frühstück, reizende Angestellte. Wenn sie einen Swimmingpool hätten, wäre es total perfekt.

Danke, beano4dandy!
Bewertet am 26. Mai 2008

Wir haben Mitte Mai drei Nächte in diesem bezaubernden Hotel verbracht. Es war aus verschiedenen Gründen eine tolle Entdeckung… es war sauber, hatte eine tolle Lage, eine echt gute Auswahl zum Frühstück und sehr hilfsbereite Angestellte. Es ist so gelegen, dass man vom Fenster aus die Stadt Amalfi und das Meer sehen kann. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend und haben beim Frühstück immer einen Hochstuhl für unser kleines Kind gebracht.

Danke, suzt!
Bewertet am 31. Oktober 2007

Ohne Frage ein wundervolles Juwel von Hotel in fantastischer Lage. Madame war reizend und hilfsbereit und empfahl ein paar sehr gute Restaurants… glauben Sie, was sie sagt, sie kennt die Stadt sehr gut. Das Frühstück war einfach fantastisch und die Aussicht von der Terrasse werde ich in Erinnerung behalten!

Die Stadt an sich ist etwas enttäuschend, aber eine Bootsfahrt nach Positano gehört zum Pflichtprogramm… Capri können Sie sich allerdings sparen, es war für mich viel zu touristisch. Werde in nicht allzu ferner Zukunft wieder in dieses wunderschöne Hotel zurückkehren und ein großes Glas Gin and Tonic auf dem Balkon mit Blick auf die Bucht genießen.

Danke, Sunchaser56!
Bewertet am 12. Oktober 2007

Das Hotel Marina Riviera war unser Lieblingshotel auf unserer 2-wöchigen Italienreise. Unser Zimmer (Nr.56) war fantastisch und verfügte über einen Whirlpool und einen eigenen Balkon sowohl mit Blick auf das Meer als auch die Stadt. Das Zimmer verfügte auch über ein sehr bequemes Bett und einen Flachbildfernseher. Das Badezimmer war sehr modern und die wundervolle, moderne Dusche war eine willkommen Abwechslung zu den veralteten Badezimmern mit Handdusche, die wir in anderen Teilen Italiens angetroffen haben.

Das Frühstück war köstlich und der Bereich, in dem das Frühstück serviert wurde, war sehr schön. Die Angestellten waren ausnahmslos hilfsbereit. Wir waren von Amalfi und dem Hotel Rivera begeistert und freuen uns schon darauf wiederzukommen!

Danke, Melmo51!
Bewertet am 1. Oktober 2007

Wir fanden das Marina Riviera klasse! Zwei Kanadierinnen auf Urlaubsreise! Die Angestellten waren hervorragend, das Zimmer war genau das, was wir brauchten… und die Aussicht war atemberaubend. Ich werde dieses wundervolle Reisziel wieder bereisen.

Danke, Zanzan50!
Bewertet am 12. August 2007

Nachdem ich eine Weile damit verbracht hatte, die Bewertungen über dieses Hotel auf dieser Seite zu lesen, war ich etwas beunruhigt wegen des 5-tägigen Aufenthaltes, den wir dort gebucht hatten. Die negativen Bewertungen führten dazu, dass ich darüber nachdachte, ein anderes Hotel zu buchen. Allerdings hätte ich mir keine Sorgen zu machen brauchen, da der Aufenthalt toll war.

Saubere Zimmer, fantastische Aussicht, ein typisches, kontinentales Frühstück, perfekte Lage, freundliche Angestellte und große, klimatisierte und ruhige Zimmer. Kann es jedem empfehlen (alt oder jung, ich bin 27)

1  Danke, JamieCLondon!
0,3 km entfernt
Albergo L'Antico Convitto
Albergo L'Antico Convitto
Nr. 2 von 29 in Amalfi

Sie waren bereits im Hotel Marina Riviera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marina Riviera

Anschrift: Via Pantaleone Comite 19, 84011, Amalfi, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Amalfi
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Amalfi
Nr. 2 der Luxushotels in Amalfi
Nr. 3 der Romantikhotels in Amalfi
Nr. 4 der Familienhotels in Amalfi
Preisklasse: 208€ - 547€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Marina Riviera 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marina Riviera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marina Riviera Hotel
Hotel Marina Riviera Amalfi, Amalfiküste