“War total begeistert von dem Hotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Marina Riviera

Hotel Marina Riviera
Nr. 2 von 29 Hotels in Amalfi
Hampshire
“War total begeistert von dem Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2007

Ohne Frage ein wundervolles Juwel von Hotel in fantastischer Lage. Madame war reizend und hilfsbereit und empfahl ein paar sehr gute Restaurants… glauben Sie, was sie sagt, sie kennt die Stadt sehr gut. Das Frühstück war einfach fantastisch und die Aussicht von der Terrasse werde ich in Erinnerung behalten!

Die Stadt an sich ist etwas enttäuschend, aber eine Bootsfahrt nach Positano gehört zum Pflichtprogramm… Capri können Sie sich allerdings sparen, es war für mich viel zu touristisch. Werde in nicht allzu ferner Zukunft wieder in dieses wunderschöne Hotel zurückkehren und ein großes Glas Gin and Tonic auf dem Balkon mit Blick auf die Bucht genießen.

Danke, Sunchaser56!

5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2007

Das Hotel Marina Riviera war unser Lieblingshotel auf unserer 2-wöchigen Italienreise. Unser Zimmer (Nr.56) war fantastisch und verfügte über einen Whirlpool und einen eigenen Balkon sowohl mit Blick auf das Meer als auch die Stadt. Das Zimmer verfügte auch über ein sehr bequemes Bett und einen Flachbildfernseher. Das Badezimmer war sehr modern und die wundervolle, moderne Dusche war eine willkommen Abwechslung zu den veralteten Badezimmern mit Handdusche, die wir in anderen Teilen Italiens angetroffen haben.

Das Frühstück war köstlich und der Bereich, in dem das Frühstück serviert wurde, war sehr schön. Die Angestellten waren ausnahmslos hilfsbereit. Wir waren von Amalfi und dem Hotel Rivera begeistert und freuen uns schon darauf wiederzukommen!

Danke, Melmo51!
Halifax, Kanada
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2007

Wir fanden das Marina Riviera klasse! Zwei Kanadierinnen auf Urlaubsreise! Die Angestellten waren hervorragend, das Zimmer war genau das, was wir brauchten… und die Aussicht war atemberaubend. Ich werde dieses wundervolle Reisziel wieder bereisen.

Danke, Zanzan50!
London
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2007

Nachdem ich eine Weile damit verbracht hatte, die Bewertungen über dieses Hotel auf dieser Seite zu lesen, war ich etwas beunruhigt wegen des 5-tägigen Aufenthaltes, den wir dort gebucht hatten. Die negativen Bewertungen führten dazu, dass ich darüber nachdachte, ein anderes Hotel zu buchen. Allerdings hätte ich mir keine Sorgen zu machen brauchen, da der Aufenthalt toll war.

Saubere Zimmer, fantastische Aussicht, ein typisches, kontinentales Frühstück, perfekte Lage, freundliche Angestellte und große, klimatisierte und ruhige Zimmer. Kann es jedem empfehlen (alt oder jung, ich bin 27)

1 Danke, JamieCLondon!
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2007

Was für ein entzückendes Hotel! Wir buchten es, nachdem wir die hervorragenden Bewertungen bei TripAdvisor gesehen hatten und waren nicht enttäuscht. Es ist sauber und einfach und hat eine tolle Aussicht über den Hafenbereich und die Stadt.

Als wir eincheckten, sah der Mitarbeiter an der Rezeption in meinem Personalausweis, dass ich Geburtstag hatte und 15 Minuten später wurden 2 Gläser Prosecco und ein paar Knabbereien auf unser Zimmer gebracht – eine echt reizende Geste. Die Angestellten waren sehr freundlich, aber diskret.

Das Frühstück ist gut – beim Buffet gibt es eine große Auswahl und die Terrasse, auf der das Frühstück serviert wird, ist fantastisch. Ich kann das Hotel bedenkenlos andern empfehlen.

Danke, Balham2!
Cambridge
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2006

Was für ein herzlicher Empfang! Es war wie bei einer Familie zu wohnen, die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Fand den Aufenthalt absolut klasse und der Manager der Hotels konnte auch nie genüg für uns tun. Fabelhafter Ausblick, wunderschönes Decor und alles in allem einfach nur ein wunderschönes Erlebnis.

4 Danke, Scallie!
Nr. 3 von 29 in Amalfi
Residence Hotel
Residence Hotel
Nr. 7 von 29 in Amalfi

Sie waren bereits im Hotel Marina Riviera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marina Riviera

Unternehmen: Hotel Marina Riviera
Anschrift: Via Pantaleone Comite 19, 84011, Amalfi, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Amalfi
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Amalfi
Nr. 2 der Luxushotels in Amalfi
Nr. 3 der Romantikhotels in Amalfi
Nr. 4 der Familienhotels in Amalfi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Marina Riviera 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Expedia, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marina Riviera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marina Riviera Hotel
Hotel Marina Riviera Amalfi, Amalfiküste