“Entspannt an einer Traumküste” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Miramalfi Hotel

Miramalfi Hotel
Nr. 11 von 29 Hotels in Amalfi
Nürnberg, Deutschland
“Entspannt an einer Traumküste”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2010

Die Lage des Hauses ist einmalig an der Felsküste nahe des Zentrums von Amalfi. Von hier aus sind Ausflüge in den gesamten Golf von Neapel möglich. Man kann aber einfach mit dem Lift zum privaten Felsstrand fahren und fühlt sich wie an Bord eines schiffes mit Blick auf den Hafen und den Ort. Besonders reizvoll die Abendstimmung von der Restaurant-Terrasse aus. ein Gefühl der Exklusivität zu immer noch erschwinglichen Preisen.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
3 Danke, fuchsloch!

Hollabrunn
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2010

Das Hotel ist sehr gut ausgestattet und befindet sich an einer Felswand. Jedes Zimmer genießt eine Spitzenaussicht.

Aufenthalt Juni 2008, Paar
2 Danke, ManfIng!
wangen
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2009

Wir hatten ein herrlicher Zimmer mit einer grossen Terrasse, zu Fuss konnte man in 10 Minuten nach Amalfi. Es liegt sehr ruhig, Nachts hört man das Meer rauschen. Sehr guter Service, besonders an der Reception. Mit den Bussen kommt man überall hin.
Empfehlung Ravello und eine Wanderung ins Mühletal. Wir hatten ein Traumwoche.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
3 Danke, josefmarkus!
miami
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2008

Pluspunkte: Das Hotel liegt an einem Berghang mit Blick auf die Stadt Amalfi. Die Aussicht ist atemberaubend und die Zimmer sind sehr sauber und geräumig im Vergleich zu andern Hotels, in denen wir übernachtet haben. Das Frühstück war vorzüglich und man kann sogar nach Amalfi laufen, ohne sich zu sehr anstrengen zu müssen. Würde auf jeden Fall wieder hier übernachten, wenn ich es mir leisten kann!

Danke, jorgemb!
Devon England
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2007

Mein Mann und ich verbrachten neulich eine Woche im Miramalfi. Wir hatten ein Superior Zimmer gebucht, waren aber enttäuscht, dass es recht klein war und über wenig Regale oder Kommoden verfügte. Das Badezimmer war auch recht beengt und hatte kein Regal. Allerdings war der Balkon groß und die Aussicht atemberaubend.

Wir hatten Halbpension gebucht und fanden das Essen etwas durchwachsen. Das Frühstücksbuffet war schlecht und das Abendessen normalerweise OK. Wir fanden die Angestellten hilfsbereit und professionell und die Lage des Hotels war natürlich wundervoll.

2 Danke, DevonEnglandSheila!
Laguna Beach CA
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2007

Alles war total entzückend… die Aussicht, der Pool, die Zimmer. Die Angestellten an der Rezeption waren etwas reserviert und wir mussten ihnen jede Information aus der Nase ziehen, aber sie rückten sie immer raus. Übernachten Sie hier, Sie werden es lieben. Und Sie sollten auf jeden Fall einen Ausflug nach Ravello machen; die Aussicht ist fantastisch.

Danke, CAMcF!
Nr. 9 von 29 in Amalfi
Albergo L'Antico Convitto
Albergo L'Antico Convitto
Nr. 2 von 29 in Amalfi

Sie waren bereits im Miramalfi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miramalfi Hotel

Unternehmen: Miramalfi Hotel
Anschrift: Via Salvatore Quasimodo 3, 84011, Amalfi, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Amalfi
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 7 der Luxushotels in Amalfi
Nr. 17 der Romantikhotels in Amalfi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Miramalfi Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miramalfi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Miramalfi
Mir Unterkunft