“Super Aussicht”
Bewertung zu Miramalfi Hotel

Miramalfi Hotel
Nr. 12 von 29 Hotels in Amalfi
Bewertet am 18. Juni 2010

Das Hotel ist sehr gut ausgestattet und befindet sich an einer Felswand. Jedes Zimmer genießt eine Spitzenaussicht.

Aufenthalt: Juni 2008, Reiseart: als Paar
2  Danke, ManfIng!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Miramalfi Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 19. Juni 2009

Wir hatten ein herrlicher Zimmer mit einer grossen Terrasse, zu Fuss konnte man in 10 Minuten nach Amalfi. Es liegt sehr ruhig, Nachts hört man das Meer rauschen. Sehr guter Service, besonders an der Reception. Mit den Bussen kommt man überall hin.
Empfehlung Ravello und eine Wanderung ins Mühletal. Wir hatten ein Traumwoche.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
3  Danke, josefmarkus!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 18. März 2009

3  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 20. Januar 2008

Pluspunkte: Das Hotel liegt an einem Berghang mit Blick auf die Stadt Amalfi. Die Aussicht ist atemberaubend und die Zimmer sind sehr sauber und geräumig im Vergleich zu andern Hotels, in denen wir übernachtet haben. Das Frühstück war vorzüglich und man kann sogar nach Amalfi laufen, ohne sich zu sehr anstrengen zu müssen. Würde auf jeden Fall wieder hier übernachten, wenn ich es mir leisten kann!

Danke, jorgemb!
Bewertet am 18. Oktober 2007

Mein Mann und ich verbrachten neulich eine Woche im Miramalfi. Wir hatten ein Superior Zimmer gebucht, waren aber enttäuscht, dass es recht klein war und über wenig Regale oder Kommoden verfügte. Das Badezimmer war auch recht beengt und hatte kein Regal. Allerdings war der Balkon groß und die Aussicht atemberaubend.

Wir hatten Halbpension gebucht und fanden das Essen etwas durchwachsen. Das Frühstücksbuffet war schlecht und das Abendessen normalerweise OK. Wir fanden die Angestellten hilfsbereit und professionell und die Lage des Hotels war natürlich wundervoll.

2  Danke, DevonEnglandSheila!
Bewertet am 5. September 2007

Alles war total entzückend… die Aussicht, der Pool, die Zimmer. Die Angestellten an der Rezeption waren etwas reserviert und wir mussten ihnen jede Information aus der Nase ziehen, aber sie rückten sie immer raus. Übernachten Sie hier, Sie werden es lieben. Und Sie sollten auf jeden Fall einen Ausflug nach Ravello machen; die Aussicht ist fantastisch.

Danke, CAMcF!
Bewertet am 23. August 2007

Wir verbrachten während unserer Hochzeitsreise 3 Nächte im Miramalfi. Die Angestellten waren die Besten, die wir auf unserer 2-wöchigen Reise durch Italien erlebt haben. Die Kellner machen aus jeder Malzeit ein Erlebnis. Sie amüsieren sich selbst und sind sehr unterhaltsam. Wir waren überrascht, als wir bei der Ankunft kostenlosen Sekt und Obst bekamen! Wir hatten erwartet, dass es bei Halbpension ein Abendbuffet geben würde und waren erstaunt, als wir feststellten, dass es tatsächlich ein 4-Gänge-A-La-Carte-Menü mit interessanten Gerichten und regionalen Spezialitäten gab. Auf der Terrasse mit Blick auf Amalfi zu essen war ein Erlebnis.

Die Zimmer sind schön, der Zugang zum Meer ist wundervoll, aber für uns waren es das Essen und der Service, die unsern Aufenthalt ausmachten! Es war über 40 Grad warm, als wir da waren, wodurch der Gang in die Stadt anstrengend wurde. Es wäre toll gewesen, wenn der Shuttle etwas öfter gefahren wäre, aber das ist unsere einzige Beanstandung!

Danke, amalfi07!
Nr. 3 von 29 in Amalfi
Excelsior Grand Hotel
Excelsior Grand Hotel
Nr. 18 von 29 in Amalfi

Sie waren bereits im Miramalfi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miramalfi Hotel

Anschrift: Via Salvatore Quasimodo 3, 84011, Amalfi, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Amalfi
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 7 der Luxushotels in Amalfi
Nr. 17 der Romantikhotels in Amalfi
Preisklasse: 147€ - 631€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Miramalfi Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Weg, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miramalfi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Miramalfi
Mir Unterkunft