“Tolles Hotel, fantastische Aussicht”
Bewertung zu Miramalfi Hotel

Miramalfi Hotel
Nr. 13 von 29 Hotels in Amalfi
Laguna Beach CA
Beitragender der Stufe 1
“Tolles Hotel, fantastische Aussicht”
Bewertet am 5. September 2007

Alles war total entzückend… die Aussicht, der Pool, die Zimmer. Die Angestellten an der Rezeption waren etwas reserviert und wir mussten ihnen jede Information aus der Nase ziehen, aber sie rückten sie immer raus. Übernachten Sie hier, Sie werden es lieben. Und Sie sollten auf jeden Fall einen Ausflug nach Ravello machen; die Aussicht ist fantastisch.

Danke, CAMcF!

Australia
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. August 2007

Wir verbrachten während unserer Hochzeitsreise 3 Nächte im Miramalfi. Die Angestellten waren die Besten, die wir auf unserer 2-wöchigen Reise durch Italien erlebt haben. Die Kellner machen aus jeder Malzeit ein Erlebnis. Sie amüsieren sich selbst und sind sehr unterhaltsam. Wir waren überrascht, als wir bei der Ankunft kostenlosen Sekt und Obst bekamen! Wir hatten erwartet, dass es bei Halbpension ein Abendbuffet geben würde und waren erstaunt, als wir feststellten, dass es tatsächlich ein 4-Gänge-A-La-Carte-Menü mit interessanten Gerichten und regionalen Spezialitäten gab. Auf der Terrasse mit Blick auf Amalfi zu essen war ein Erlebnis.

Die Zimmer sind schön, der Zugang zum Meer ist wundervoll, aber für uns waren es das Essen und der Service, die unsern Aufenthalt ausmachten! Es war über 40 Grad warm, als wir da waren, wodurch der Gang in die Stadt anstrengend wurde. Es wäre toll gewesen, wenn der Shuttle etwas öfter gefahren wäre, aber das ist unsere einzige Beanstandung!

Danke, amalfi07!
lüneburg,germany
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. August 2006

Wir sind gerade von einem einwöchigen Urlaub in diesem Hotel zurück gekommen. Der Pool und die Poolgegend waren reizend, für meinen Geschmack war der Salzwasserpool allerdings zu warm. Das Mittelmeer war klar und grün und es gab kleine Fische, die dort schwammen, und die Temperatur war genau richtig. Das Hotel bietet seinen Gästen ein Kajak und es gibt auch kostenlose Strandtücher. Auf den Schwimmplattformen kann man Stühle und Sonnenschirme erwarten.

Das Essen war für die Erwachsenen wunderbar, große Auswahl was das festgelegte Menü anging und mein Sohn, der wie so viele Kinder nicht alles isst, bekam jeden Abend seine Lieblingsnudeln mit Tomatensauce, das war gar kein Problem. Er liebte den Nachtisch.

Die Zimmer sind kühl, luftig und ruhig. Die Blick über den Hafen von Amalfi ist tagsüber schön und nachts ganz toll. Wenn man allerdings im vierten Stock unterkommt, dann sind da ein paar Bäume im Weg (vorm Fenster).

3 Danke, hiki!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 8. Juni 2005

Wir sind gerade erst von drei wunderbaren Tagen im Hotel Miramalfi zurück gekommen. Das Wochenende war einfach perfekt für Dinge wie die historische Regatta, ein Konzert von Peppino Di Capri und das Feuerwerk. Unser Aufenthalt im Hotel war sagenhaft. Das Personal war freundlich und professionell. Ein perfekter Ort, um sich am Pool zu erholen oder einfach im Meer zu schwimmen. Ich muss mich besonders bei unserem Freund Aramando für dessen Hilfe bedanken. Dann ist da noch Alphonso - der Barkeeper des 'Veccio Stampa', der weiss, was man tun muss, damit sich die Gäste wohl fühlen.

Die Esposito Familie

9 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amalfi angesehen:
Nr. 6 von 29 in Amalfi
Excelsior Grand Hotel
Excelsior Grand Hotel
Nr. 17 von 29 in Amalfi

Sie waren bereits im Miramalfi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miramalfi Hotel

Unternehmen: Miramalfi Hotel
Anschrift: Via Salvatore Quasimodo 3, 84011, Amalfi, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Amalfi
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 7 der Luxushotels in Amalfi
Nr. 17 der Romantikhotels in Amalfi
Preisspanne pro Nacht: 155€ - 618€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Miramalfi Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miramalfi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Miramalfi
Mir Unterkunft