“Fanden das Appartement klasse”
Bewertung zu Hotel Aurora

Hotel Aurora
Nr. 9 von 29 Hotels in Amalfi
Melbourne
“Fanden das Appartement klasse”
Bewertet am 25. Juni 2007

Wir wohnten in dem total separaten Appartement, das fernab des Hotels direkt hinter dem Duomo und Piazza liegt. Es wirkte brandneu und war sehr geräumig und schön. Kein Meeresblick wie im Hotel, aber ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Wir haben gerne eingekauft und unsere eigenen Mahlzeiten gekocht, wodurch wir viel Geld sparten.

Auf einer großen Reise ist es gut sich selbst zu versorgen, wenn das möglich ist. Es ist eine gute Abwechslung von Hotelzimmern. Amalfi ist fantastisch. Ich fand den Fußweg zu den alten Papiermühlen und die Eisdiele an der Ecke toll!

Danke, suz1952!

Paris, Frankreich
Bewertet am 10. Juni 2007

Wir verbrachten Ende Mai 3 Nächte in diesem schönen Hotel und hatten eine wundervolle Zeit. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Amalfi ist eine kleine Stadt, aber im Zentrum kann es etwas laut sein. Das Hotel ist nur ein kurzes Stück vom Zentrum entfernt und hat eine ruhigere Lage (Sackgasse) direkt an der Küste.

Das Frühstück ist OK. Wenn das Wetter schön ist, wird das Frühstück auf der schönen Terrasse mit wunderschönen Blumen serviert. Die Zimmer waren sehr sauber. Wir würden jederzeit wiederkommen.

2 Danke, MichaelandPetra!
Seattle
Bewertet am 24. April 2007

Mein Sohn und ich verbrachten im April 2 Nächte im Hotel Aurora. Wir sind nun seit einer Woche wieder zu Hause und ich vermisse Italien immer noch! Ich wünschte, wir hätten einen längeren Aufenthalt in Amalfi gebucht, da unser Aufenthalt im Aurora so wundervoll war und ich sicherlich noch nicht bereit dazu war, abzureisen! Unser Zimmer (304) war total schön und hatte eine große Veranda, auf der man die Sonne und die fantastische Aussicht genießen konnte!

Dank der sehr netten und hilfsbereiten Angestellten konnte ich an einem Morgen ein sehr ruhiges Frühstück auf der Veranda genießen! Sie alle sorgten dafür, dass wir uns sehr wohl und wie zu Hause fühlten und sie waren mit ein Grund, dass unser Aufenthalt in Amalfi eine unserer schönsten Erinnerungen an Italien bleiben wird!!

Ich hoffe, dass ich wieder nach Amalfi kommen werde… und beim nächsten Mal viel länger bleiben werde!! Es ist ein schönes Fleckchen Erde und das Hotel Aurora verleiht der Reise nach Amalfi Charme und Charakter!!!

5 Danke, MagnoliaSeattle!
Nr. 12 von 29 in Amalfi
Residence Hotel
Residence Hotel
Nr. 6 von 29 in Amalfi

Sie waren bereits im Hotel Aurora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aurora

Nr. 6 der Luxushotels in Amalfi
Nr. 7 der Romantikhotels in Amalfi
Nr. 8 der Familienhotels in Amalfi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Aurora 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Otel, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Ebookers, TUI DE, HRS, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aurora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aurora Amalfi, Amalfiküste
Aurora Amalfi