“Tolles Preis-Leistungsverhältnis, tolle Angestellte” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel la Bussola

Hotel la Bussola
Nr. 21 von 29 Hotels in Amalfi
Phoenix, AZ
“Tolles Preis-Leistungsverhältnis, tolle Angestellte”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2008

Das La Bussola bot für Amalfi in der Hochsaison ein tolles Preis-Leistungsverhältnis - einfach und eine günstige Lage, saubere Zimmer, Meeresblick. Die Angestellten waren sehr freundlich und gaben uns tolle Tipps für die Planung unseres Tagesausflugs nach Ravello und unsere Rückreise nach Rom. Nach Einbruch der Dunkelheit nutzten mein Mann und ich das Sonnendeck um die Oliven, den Käse und den Wein zu genießen, die wir in der Stadt gekauft hatten. Ja, die Zimmer sind klein und das Frühstück ist recht langweilig, aber es war ein tolles Preis-Leistungsverhältnis in einem belebten Urlaubsort.

Danke, kungphuey!

Abingdon, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2007

Verbrachten hier eine Woche, tolles Hotel, tolle Lage. Es ist tadellos sauber, von innen sehr schön und die Angestellten sind so hilfsbereit und freundlich. Die Aussicht ist fantastisch und das Hotel hat direkt auf der andern Straßenseite eine eigene Badeplattform. Das Essen war sehr gut, bei jedem Gang gab es 3 verschiedene Auswahlmöglichkeiten. Auf jeden Fall ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Es ist in der Nähe des belebten Stadtzentrums, aber weit genug weg um den Lärm zu vermeiden. Das Hotel und der Urlaubsort haben uns so gut gefallen, dass wir vorhaben im nächsten Jahr wiederzukommen.

Danke, barbara t!
Canada
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2007

Wir verbrachten vier Tage im La Bussola und waren im Paradies. Die Lage des Hotels, die Angestellten und die Annehmlichkeiten waren alle fantastisch. Wir können dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und würden wieder hier übernachten.

2 Danke, PhilipCanada!
USA
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2007

Gutes Hotel für das Geld. Es liegt in der Nähe des Stadtzentrums, sodass der zentrale Marktplatz und der Hafen zu Fuß einfach erreichbar sind. Schöne Aussicht auf den Hafen. Die Zimmer sind schön eingerichtet und haben eine angemessene Größe. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war gut.

Der einzige Nachteil war der Lärmpegel von der Straße – das Hotel liegt an der Hauptstraße, sodass nachts und am frühen Morgen viele Leute vorbei laufen. Würde hier wieder in der Nebensaison übernachten, wenn auf der Straße nicht so viel Lärm ist.

1 Danke, TripReviewer5!
Cornwall
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2007

Wir waren hier zwei Mal, das erste Mal durch Zufall, nachdem wir in Amalfi angekommen waren und es erkunden wollten, es war September und wir bekamen ein hübsches Zimmer mit Terrasse. Es gefiel uns so gut, dass wir im darauf folgenden Jahr für eine Woche wiederkamen und ein Superior Zimmer mit Meeresblick hatten und nichts daran aussetzen konnten. Wir würden sehr gerne wieder hier übernachten und haben es Freunden empfohlen, die auch ihren Aufenthalt dort genossen haben.

1 Danke, GeorginaCornwall!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2007

Auf unserm Weg nach Capri verbrachten wir hier ein paar Tage. Von außen fanden wir das Hotel nicht so beeindruckend, aber wenn man erstmal drinnen ist, fängt man an, ein Gespür für den Charakter und den Charme zu bekommen. Es war sehr sauber und die Angestellten waren hervorragend und hatten immer Tipps parat.

Der Preis war angemessen und die Lage ist perfekt, das Stadtzentrum ist zu Fuß nicht weit entfernt. Im Stadtzentrum ist sehr viel los, sodass es hilft hier zu übernachten, um die vielen Leute und den Lärm zu vermeiden, der durch die Busladungen und Schiffe mit Leuten wie du und ich verursacht wird.

Wir hatten ein Zimmer mit Aussicht, was ich empfehlen kann. Es bereichert wirklich den Aufenthalt. Wir haben recht viel recherchiert und dieses Hotel ist perfekt, wenn Sie lieber nicht Berge hinauf und runtersteigen oder öffentliche Verkehrsmittel nutzen möchten.

1 Danke, toerocket!
Nr. 2 von 29 in Amalfi
Hotel Marina Riviera
Hotel Marina Riviera
Nr. 3 von 29 in Amalfi

Sie waren bereits im Hotel la Bussola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel la Bussola

Unternehmen: Hotel la Bussola
Anschrift: Lungomare Dei Cavalieri di Gerusalemme 16, 84011, Amalfi, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Amalfi
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 9 der Familienhotels in Amalfi
Nr. 9 der Strandhotels in Amalfi
Nr. 9 der Luxushotels in Amalfi
Nr. 18 der Romantikhotels in Amalfi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel la Bussola 4*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Priceline, Nozio Netplan srl und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel la Bussola daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Bussola Amalfi, Amalfiküste
La Bussola Amalfi