“Naja...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Piazza Duomo Restaurant & Bar

Piazza Duomo Restaurant & Bar
Platz Nr. 28 von 108 Restaurants in Amalfi
Preisbereich: 39 $ - 90 $
Geeignet für: Panoramablick, Romantisch, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Brunch, Frühstück, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Lostorf
“Naja...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Nach den positiven Bewrtungen haben wir uns entschlossen, dieses Restaurant zu testen.

Schon bei der Bestellung lief etwas schief. Obwohl der Kellner die Bestellung rückbestätigte, kam die falsche Vorspeise. Auf den Hauptgang haben wir lange gewartet. Essen war ok.

Irgendwie wurden wir von drei Kellern bedient aber trotzdem fühlte sich niemand verantwortlich. Einfach miserabel. Beim Dessert brachte ein Kellner die Karte aber die Bestellung wurde nicht aufgenommen. Nach einer halben Stunde ist der andere Kellner gekommen und wollte uns nochmals die Karte mit den Dessert geben. Da haben wir die Rechnung bestellt und das Dessert und den Kaffee in der Gelateria vis-à-vis genommen.

Schade...

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, soro_Schweiz!

• Arabische zuerst

Reisende, die sich Piazza Duomo Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Amalfi, Amalfiküste

Sie waren bereits im Piazza Duomo Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!