Bewertet am 29. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt etwas oberhalb des Ortes Amalfi, ein altes Kloster mit wunderbar schönen Blick auf Amalfi. Das Frühstück auf der Terrasse über dem Meer ein Traum, die Zimmer mit Blick auf die Küste sind gigantisch. Der Pool ist gelegen am Felsen mit Zugang zum Meer. Unbedingt ein Boot mieten über das Hotel. Wir sind nach Capri rüber und haben es sehr genossen auf dem Meer dahinzuschaukeln! Ein Muss an der Amalfiküste! Romantik pur!

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Lionweltweit!
Bewertet am 28. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wunderschöna Aussicht aufs Meer und top Essen! Nur zu empfehlen, vorallem für einen romantischen Abend zu zweit.
Auch sehr aufmerksame und freundliche Bedienung. Gehen auf den individuellen Geschmack des Kunden ein.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, NoemiF577!
Bewertet am 1. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel in wunderbarem Ambiente, die Mauern eines ehemaligen Klosters laden zum Verweilen ein! Der Service ist perfekt, beginnend beim Empfang über Reinigung der Zimmer bis zum Restaurant! Exponierte Lage (ca. 250 m vom Zentrum), dadurch bietet sich von den Terrassen bzw. Balkons der meerseitigen Zimmer bzw. auch aus dem Restaurant ein atemberaubender Blick auf Amalfi.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Ulrich G!
Bewertet am 18. September 2015

Wir sind mit dem Auto vor das Hotel gefahren und mussten uns etwas halsbrecherisch auf einen kleinen Park zwängen (es hat nur 2)
Der Empfang war etwas komisch, man wollte uns den Zimmer-Schlüssel nicht geben.
Die Receptionistin (ältere Dame) versprühte einen Scharm, der dem Hotel nicht würdig ist. Man hat dauernd ein schlechtes Gewissen, etwas falsch gemacht zu haben.
Das Hotel ist top, schön umgebautes Kloster mit herrlichem Innenhof, wunderbarer Aussichtsterasse fürs Frühstück.usw. Man spürt hier jedoch eine ungute Atmosphäre beim Personal. Das Frühstück ist grosszügig, aber lieblos präsentiert.
Der Pool wiederum ist gut und gross, die Lage oberhalb des Meeres top und der Bagnolo (die Ausnahme) sehr freundlich.

Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
3  Danke, jürg a!
Bewertet am 31. Juli 2015

Wenn man eine ruhige Umgebung, nettes Personal, gutes Essen und insgesdamt eine angenehme Atmosphäre sucht, ist man hier richtig. Das Hotel besteht seit mehr als hundert Jahren, die Gästeliste ist endlos und man fühlt sich ein wenig zurückversetzt in eine andere ruhigere Zeit. Sucht man allerdings die "moderne" Welt mit Spa , Krach und Entertainment ist man hier sicher falsch. Wir waren Mitte April dort, haben bei herrlichem Wetter sie Costa amalfitana genosesn, und sind nach Ausflügen in die weite Welt des Tourismus (Positano - eine Art Freiluft-Shopping-Mall) wieder in die Ruhe des Luna Convento "geflohen" und haben uns in den Kreuzgang, das Herz des Hotels, zurückgezogen. Also, wir fanden es herrlich!

Aufenthaltsdatum: April 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar