“NIE WIEDER !” 1 von fünf Punkten

Nr. 6 von 29 Hotels in Amalfi
wien
“NIE WIEDER !”
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2014

Ein Superior Zimmer mit Schimmel und eine Geschäftsführung die sich dafür entschuldigt , aber
weiters nicht auf Mails Betreff Entschädigung antwortet. Bei der Abreise war auch niemand
der Geschäftsleitung zu erreichen.

Zimmertipp: Es gibt keinen guten Tipp in diesen Hotel !
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
6 Danke, pokora!

Tägerwilen
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2014

Das Luna Convento ist ein Wunderschönes Hotel, Balsam für die Seele.
Die Mitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend.
Der Blick auf das Meer war fantastisch. Wir hatten eine Suite, der Ausblick aus diesem Zimmer war phantastisch!
Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut.
Das Hotel ist im ganzen sehr gepflegt und hat ein besonderes Flair.
Das Ambiente war einfach Klasse!
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Gina P!
Dortmund, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Das Hotel Luna Convento ist eine regelrechte Oase der Schönheit und Ruhe an der landschaftlich hinreißenden Küste Amalfis. Das Hotel liegt nah genug zum Zentrum, dass es auch bei der Ankunft am Hafen gut zu Fuss zu erreichen ist, jedoch weit genug entfernt,um nicht vom touristischen Trubel im Zentrum gestört zu werden. Vom gebuchten Superior - Zimmer ( Nr. 40) hatten wir einen Blick aufs Meer, der uns jedes Mal beglückte, und sich sogar vom Bett aus genießen ließ. Das Zimmer war renoviert, sehr gepflegt und mit viel Geschmack eingerichtet, u.a, mit einigen wenigen antiken Möbeln. Das Bett ( das übrigens sehr bequem ist und gute Matratzen besitzt), ein großzügiger Ankleideschrank und das Badzimmer befinden sich auf einer zweiten Ebene, was jedoch im Sommer eventuell unangenehm sein kann, da dann die Temperaturen weitaus höher als im Mai sind. Dann lässt sich jedoch bei Bedarf die Klimaanlage nutzen.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker und reichte von knusprigen Brötchen, frischem Obst, verschiedenen Käse- , Wurst und Schinkensorten bis hin zu selbst gebackenen, traditionellen Köstlichkeiten. Auch das Personal war sympathisch, freundlich, aufmerksam, hilfsbereit und engagiert. So dass es sehr verwundert und als Gast zugleich auch beschämt, dass der Besitzer des Hotels seine Angestellten nicht höhere Löhne bezahlt, zumal das Hotel Luna Convento nicht zu den preiswertesten Hotels in Amalfi zählt.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Sabine J!
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2013 über Mobile-Apps

Besonders hatten uns bei der Buchung der Swimmingpool und das Außenrestaurant mit Blick auf Meer angesprochen. Leider waren beide im April noch geschlossen, was auf der Website nicht mit einem Wort erwähnt wurde. Dies war sehr enttäuschend und gibt ein dickes Minus. Positiv war: man hat uns ein sehr schönes Zimmer gegeben (Nr. 28), der Ausblick ist phantastisch, generell ist das Hotel sehr gepflegt, gutes Frühstück, kulant bei der Verkürzung des Aufenthalts um einen Tag. Leichte Kritik bezüglich des teuren Parkens (20 €/Tag) und der sehr unpraktischen Dusche. Alles in allem aber ein schöner und entspannter Aufenthalt.

Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, SKKoeln!
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2010

Insgesamt nettes Hotel, mit ganz besonderem Flair, denn es liegt in einem Kloster aus dem 12 Jahrh. War rel. frisch renoviert, nur der Pool war noch nicht fertig )-:
Die Zimmer sind sehr schlicht eingerichtet, dem klösterlichen Ambiente entsprechend.
Leider liegen viele Zimmer so, dass man Amalfi nur sieht, wenn man sich über die Brüstung beugt.
Service war ok, Frühstücksbuffet für italienische Verh. reichhaltig.
Wir haben das Hotel v.a. ausgewählt, weil man hier parken kann, was an der Küste absolut nicht selbstverständlich ist. In der Realität gibt es vor der Tür 2 Parkplätze und auf der anderen Straßenseite, genau in der Kurve noch ein halbes Dutzend, die aber immer voll sind. Wir haben unseren Schlüssel an der Rezeption abgegeben und die haben unseren Panda dann irgendwo reingequetscht. Amalfi und Autofahren ist echt ein Kapitel für sich..
In die Stadt sind es 5 Min. zu Fuss, ebenso in den Hafen. Also klasse Lage mit Meerblick.
Wagner und Ibsen waren auch schon da. (-:

Zu empfehlen ist das Restaurant im alten Turm über die Straße, das auch zum Hotel gehört. Das Essen ist ok, aber Blick und Ambiente sind absolut klasse.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
2 Danke, Sleeper110!
New York, NY
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2008

Meine Frau und ich verbrachten die ersten Nächte unserer Tour an der Amalfi Küste außerhalb der Saison im Luna Convento. Das Zimmer (einschließlich des Badezimmers) war modern und sauber und der Boden war schön gefliest. Und die Aussicht auf die Küste war atemberaubend. Alle Angestellten waren äußerst freundlich und hilfsbereit und zeigten uns den Weg zu den hiesigen Sehenswürdigkeiten und ein paar hervorragende, einheimische Restaurants, die im Januar geöffnet hatten (im A Paranza in der Nachbarstadt Atrani gibt es vorzüglichen Fisch und Meeresfrüchte).

Auch das Frühstück ist sehr gut und wird auf Tischen mit weißen Decken serviert, die an den Panoramafenstern mit Blick auf die Stadt Amalfi stehen. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten, wenn wir wieder in diese wunderschöne Region Italiens kommen.

Danke, AlingCel!
Chelmsford, Essex
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2007

Amalfi war die letzte Station auf unserer Hochzeitsreise nach Italien. Das Luna Convento war das perfekte Hotel. Alle Zimmer und das Restaurant haben eine wundervolle Aussicht über die Bucht, da das Hotel auf einer Klippe liegt. Es ist nicht so toll, das Gepäck vom Hafen aus den Berg hoch zu schleppen!

Die Angestellten waren sehr freundlich, insbesondere Luigi im Restaurant und Pepe am Pool. Die hoteleigene Badeplattform war perfekt und sorgte dafür, dass man zu jeder Tageszeit einen Liegestuhl und ein Handtuch bekam. Das Essen im Hotel war sehr gut (wir haben während unseres einwöchigen Aufenthaltes nirgendwo anders gegessen). Unser Zimmer war hell und frisch und sehr geräumig. Ein toller Abschluss unserer Flitterwochen.

2 Danke, dippyclaire!
Nr. 9 von 29 in Amalfi
Miramalfi Hotel
Miramalfi Hotel
Nr. 10 von 29 in Amalfi

Sie waren bereits im Hotel Luna Convento? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Luna Convento

Unternehmen: Hotel Luna Convento
Anschrift: 33 Via Pantaleone Comite, 84011, Amalfi, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Amalfi
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Amalfi
Nr. 4 der Luxushotels in Amalfi
Nr. 7 der Familienhotels in Amalfi
Nr. 13 der Romantikhotels in Amalfi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Luna Convento 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Luna Convento daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Luna Convento Hotel Amalfi
Hotel Convento Amalfi