“Der bestmögliche Hotelaufenthalt!” 5 von fünf Punkten

Nr. 6 von 29 Hotels in Amalfi
Atlanta, Georgia
“Der bestmögliche Hotelaufenthalt!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2007

Meine Frau und ich verbrachten den ersten Teil unserer Hochzeitsreise vom 16. bis 19. August 2007 im La Luna Convento. Jedes kleinste Detail in diesem Hotel war tadellos gepflegt und absolut fantastisch. Allerdings war das nicht das Beste an unserm Aufenthalt, da das Arbeitsverhalten der Angestellten – insbesondere das des Managers Giovanni Ciccone – weit über die reine Pflichterfüllung hinausging.

Herr Ciccone und seine Angestellten gaben uns in jedem Moment unseres Aufenthaltes das Gefühl, etwas Besonderes zu sein und dass sie sich darüber freuten, dass wir im Luna Convento übernachteten. Jeder, dem wir begegneten, von Salvatore an der Abendrezeption bis hin zu Pepe, dem Leiter der Wasseraktivitäten, sorgte dafür, dass unser Aufenthalt noch viel schöner wurde.

Ich lobe das Luna Convento dafür, dass es seinen Angestellten eine so wunderbare Einstellung vermittelt hat und so ein schönes Hotel erhält. Alles, was ich sagen kann, ist, dass meine Frau und ich auf jeden Fall vorhaben wiederzukommen und dass ich es jedem empfehlen kann!

Danke, mattysimm!

Derbyshire
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2007

Wir wurden durch ein paar der negativen Kommentare etwas abgeschreckt, waren allerdings nach unserm Aufenthalt echt zufrieden. Ja, die Fassade könnte einen frischen Anstrich vertragen, aber es ist ein zauberhaftes, mittelalterliches Kloster aus dem 13.Jahrhundert, sodass es nicht makellos ist!

Unser Zimmer war einfach, hatte aber eine fantastische Aussicht und das Hotel ist tadellos sauber, die Angestellten sind perfekt und möchten Sie gerne zufrieden stellen und sind stolz darauf, hier zu arbeiten. In der Mitte des Hotels gibt es einen wunderschönen Innenhof, der von den alten Bogengängen des antiken Klosters umsäumt ist – ein toller Ort um vor dem Abendessen bei einem Gin and Tonic zu entspannen!

Das Restaurant ist geschmackvoll gestaltet und hat eine traumhafte Aussicht auf das Mittelmeer und das Essen war vorzüglich. Zum Pool muss man ein paar steile Treppen hochsteigen, was nichts für diejenigen ohne Kondition ist… aber wenn man erstmal am Pool ist, lohnt es sich wegen der Aussicht auf die Küste. Das Hotel ist nur 5 Gehminuten vom Zentrum von Amalfi entfernt.

Wir fanden das Hotel klasse und waren von Amalfi begeistert – dies war einer der schönsten Urlaube, die wir in Europa gemacht haben und wir empfehlen Ihnen wärmstens, es auszuprobieren!

3 Danke, bobocat1!
Dublin
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2006

Fabelhaftes Hotel, tolle Lage und super Service. Wir waren wegen einer Hochzeit dort und sind länger geblieben. Amalfi ist eine tolle kleine Stadt und das La Luna hat den tollsten Ausblick vom Pool und den Zimmern aus gesehen. Das Essen war himmlisch.

1 Danke, bspoll!
London
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2006

Ich war wirklich von diesem Hotel enttäuscht. Ich persönlich finde es schwierig, überhaupt ein gutes Hotel in Italien zu finden (ich liebe dieses Land dennoch!). Ein tolles Gebäude, allerdings sind die Angestellten muffig gelaunt und alles recht abbruchreif. Das Essen war außergewöhnlich schlecht, wie ich fand.

Danke, florencereally!
Raleigh, North Carolina
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2006

Wir verbrachten drei Nächte im Luna Convento. Wir waren zu fünft und hatten drei Zimmer. Man brauchte nur knapp fünf Minuten in die Stadt. Das Frühstück wurde auf einer Terrasse mit Blick auf die Küste und das Meer serviert. Das Essen war superlecker, das Personal sehr nett. Es gab eine sehr schön angelegte Terrasse mit Limonenbäumen, wo man abends einen Wein genießen konnte, geschützt von Wind und Sonne. Der Pool war sehr entspannend. Man konnte aber auch im Meer baden. Pepe war sehr zuvorkommend mit den Sonnenstühlen. Ich kann es für einen Kurztrip sehr empfehlen. Eine schöne, nette Stadt. Guter Ausgangspunkt für Fahrten nach Ravello und Atrani.

3 Danke, vivianC!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2005

Wir waren in der ersten Septemberwoche im Luna Convento und hatten Halbpension gebucht. Wir haben unseren Urlaub wirklich genossen. Das Hotel ist wunderschön. Man muss bedenken, dass es früher einmal ein Konvent war, die Zimmer sind also recht einfach, aber das gehört mit zum Erlebnis. Die Aussicht vom Restaurant und von unserem Balkon war atemberaubend. Am Pool kann man sich herrlich entspannen, im Meer sehr gut bei den Felsen Schnorcheln. Das Essen war sehr gut, obwohl wir gegen Ende der Woche es doch ein wenig leid hatten, immer zum selben Ort zu gehen. Wir können das Hotel wirklich nur sehr empfehlen.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amalfi angesehen:
Nr. 7 von 29 in Amalfi
Hotel L'Antico Convitto
Hotel L'Antico Convitto
Nr. 3 von 29 in Amalfi

Sie waren bereits im Hotel Luna Convento? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Luna Convento

Unternehmen: Hotel Luna Convento
Anschrift: 33 Via Pantaleone Comite, 84011, Amalfi, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Amalfi
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Amalfi
Nr. 4 der Luxushotels in Amalfi
Nr. 7 der Familienhotels in Amalfi
Nr. 13 der Romantikhotels in Amalfi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Luna Convento 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Luna Convento daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Luna Convento Hotel Amalfi
Hotel Convento Amalfi