“Achtung: Touristenfalle !”

Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
“Achtung: Touristenfalle !”
Bewertet am 15. September 2012 über Mobile-Apps

Betr. Eisdiele der Bar Royal. Wir wollten eine Kugel Eis in der ansprechenden Gelateria nicht im stehen essen, sondern setzten uns dazu an einen der Tische vor der Bar und bestellten dazu noch einen Aperol Spritz. Statt einer Kugel Eis bekam ich einen Eisbecher bestehend aus einer Sorte Eis ( 3 gleiche Kugeln ) und meine Frau (in bester Bordell Manier ) eine Flasche Picolo Prosecco und Aperol in einer kleinen Blumenvase ! serviert. Das ganze wurde dann pauschal für 18.- € gebongt und abgerechnet. Fazit: Touri-Nepp P.S. Das Eis und der Apéro waren qualitativ i.O. und P.P.S. als Italien Fan bin ich schon in der Lage meine Bestellung verständlich aufzugeben (wobei in Amalfi ohnehin fast jeder Italiener deutsch oder englisch spricht)

• Ambiente
Danke, Frongs!