“Bergrestaurant La Carcara in Pogerola” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu La Carcara

La Carcara
Platz Nr. 26 von 101 Restaurants in Amalfi
Preisbereich: 11 $ - 42 $
Geeignet für: Romantisch, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Panoramablick, Kinder, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Luzern, Schweiz
“Bergrestaurant La Carcara in Pogerola”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2014

Sehr schön gelegenes Restaurant mit Blick auf die Berge, Zitronenhaine und Ravello. Leckere Fleisch- und Fischgerichte und besonders zu empfehlen die Pizza "Vesuvio", die mit einem "rauchenden Krater" serviert wird. Exzellenter Service, tolle Beratung, gute Weine, moderate Preise und sehr gastfreundliches Personal. Zum Apèro vorher in die Cocktail-Bar von Pogerola ein absolutes MUSS! Und nach dem Essen entweder die 1000 Stufen ins Tal nach Amalfi oder bequem mit dem Bus.

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, IWI2014!

• Hebräisch zuerst
Kempten, Deutschland
“Sehr gut!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, toller, familiärer Service und für die Lage absolut faire Preise - wir kommen jederzeit gerne wieder :-)

1 Danke, Thomas G!