“Toller Ausblick, sehr gutes Essen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Lido Azzurro Ristorante

Lido Azzurro Ristorante
Platz Nr. 33 von 101 Restaurants in Amalfi
Geeignet für: Panoramablick, Romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Innsbruck, Österreich
“Toller Ausblick, sehr gutes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2014

Unser Lieblingslokal in Amalfi. Wir gehen regelmässig dort hin. Der Ausblick auf den Hafen und Amalfi kann nicht besser sein. Das Essen hervorragend. Italienisch, aber nicht nur die Klassiker.

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, innsbruck!

Basel, Schweiz
“leckerer Mittagslunch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2013

Wir sind spontan beim Vorbeilaufen in diese Restaurant eingekehrt. Man hat uns einen Tisch am Meer zugeteilt, so konnten wir die Aussicht geniessen. Das Essen war super lecker. Frischer Tomatensalat, Meeresfrüchte, guter Wein. Das Ambiente war so wie es am Meer sein soll! Wären gerne nochmals dorthin essen gegangen, lag aber leider nicht in unserer Nähe.

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente