“leckerer Mittagslunch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lido Azzurro Ristorante

Lido Azzurro Ristorante
Platz Nr. 33 von 108 Restaurants in Amalfi
Geeignet für: Panoramablick, Familie mit Kindern, Gruppen, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Basel, Schweiz
“leckerer Mittagslunch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Wir sind spontan beim Vorbeilaufen in diese Restaurant eingekehrt. Man hat uns einen Tisch am Meer zugeteilt, so konnten wir die Aussicht geniessen. Das Essen war super lecker. Frischer Tomatensalat, Meeresfrüchte, guter Wein. Das Ambiente war so wie es am Meer sein soll! Wären gerne nochmals dorthin essen gegangen, lag aber leider nicht in unserer Nähe.

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente