“Feuchte Zimmer - unfreundlicher Chef” 2 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hotel Bellevue Suites
Nr. 26 von 29 Hotels in Amalfi
Magdeburg
“Feuchte Zimmer - unfreundlicher Chef”
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2011

Dieses Hotel würde ich wirklich nur im Notfall besuchen. Abends gab es keine Küche mehr, aber eingekauftes Essen durfte man auch nicht auf die Zimmer nehmen. Sogar eine schwangere Kollegin musste ihr "Notfall-Proviant" an der Rezeption abgeben. Wenn man überraschend im Zimmer auschlug, konnte es passieren, dass der Hotelschef die Reisatasche durchguckte - alles sehr unverschämt!

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, IchImUrlaub!

München
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2010

Gute Hotellage nahe Amalfi; Seniorchef wirkte wie Gebrauchtwagenhändler - jede kleine Leistungen wurden kostenmäßig genau dargestellt und behauptet, dass dies nur in diesem Hotel gratis angeboten werde - z.B. Parkplatz, Internet, Frühstück (übrigens erstaunlicher Weise nicht Buffet sondern abgezählte Wurstscheiben) - einmalig auch der mehrfache schriftliche Hinweis im Hotel, dass auf gar keinen Fall Essen und Trinken, welches nicht im Hotel Bellevue gekauft wurde - auf das Zimmer mitgenommen werden darf (striktly forbidden!!!) . Verbrachten 1 Nacht in diesem Hotel und wechselten dann in ein nahegelegenes besseres und kostengünstigeres Hotel mit ebenfalls all den Features.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, flowermanone!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2010

Sehr schönes und sauberes Hotel. Wir sind begeistert von dem Personal und Zimmer. Das Hotel ist etwa außerhalb Amalfi,aber dafür hat Parking direkt vor Hotel... Zimmer war sehr sauber und das Personal sehr hofflich. Frühstuck war auch mehr als genug:)))Gerne wieder:)))

Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, Brranka!
Oslo
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2007

Ich hatte vor meiner Reise einige Bewertungen gelesen. Ich fragte mich selbst, wie ein Hotelbesitzer den Urlaub so stören kann (… da vielfach gesagt wurde, dass sie Kontrollfreaks wären). Ich muss dem zustimmen. Der Besitzer hätte unsern Aufenthalt beinah verdorben, da er äußerst schroff und unangenehm war. Es gibt Regeln, die keinen Sinn haben, z.B. was das Trinken im Zimmer betrifft.

Es ist eine Schande, denn ansonsten ist das Hotel OK. Allerdings werde ich bei meiner nächsten Reise nach Amalfi auf jeden Fall in einem Hotel übernachten, das weniger weit von der Stadt entfernt ist. Das Hotel ist zu abgelegen. Der Preis ist gut, aber ich würde mehr Geld für ein Hotel ausgeben, das näher an der Stadt liegt… UND bessere Angestellte hat!

1 Danke, Mona76!
Atlantic City, NJ
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2007

Dieses Hotel, das eine tolle Lage mit Blick auf das Meer hat, war ein Juwel der Mittelklasse. Antonio und sein Vater hätten keine besseren Gastgeber sein können. Sie waren hilfsbereit, freundlich und nett. Wir wurden von unsern Mitreisenden zurück gelassen und Antonios Vater fuhr uns nach Salerno, damit wir den Zug nach Sizilien bekommen konnten.

Unser Zimmer war sauber und geräumig und hatte eine Außenterrasse mit Blick auf das Wasser… es war fantastisch. Wir waren im September 2006 dort und hatten im noch das Gefühl, dass wir diese Bewertung schreiben sollten… um uns noch mal bei ihnen zu bedanken!

Buon Fortuna
Ciao,
Tomaso

Danke, tvbeat!
hong kong
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2007

Wir verbrachten im Juni 2007 drei Nächte im Hotel Bellevue. Die Lage des Hotels ist OK, es liegt am Ortseingang von Amalfi. Es ist 20 Gehminuten vom Zentrum von Amalfi entfernt und nicht 10 Minuten, wie die Angestellten sagen. Das Zimmer war sehr schön und hatte eine tolle Aussicht aufs Meer. Auch wenn es ein Familienbetrieb ist, wird man trotzdem so behandelt, als ob man bei jemandem zu Hause übernachten würde.

Ich weiß wegen der Lage nicht, ob ich noch mal hier übernachten würde, aber ich war mit dem Hotel und den Zimmern sehr zufrieden. Es gibt direkt vor dem Hotel eine Bushaltestelle und es kann etwas gefährlich sein, am Straßenrand entlang in die Stadt zu laufen.

Danke, wedgie78!
Beaumont, Alberta
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2007

Amalfi ist eine wunderschöne Stadt und wenn man im Hotel Bellevue übernachtet, wird der Aufenthalt sogar noch schöner, wenn das möglich ist. Unser Zimmer war sehr geräumig und verfügte über ein wunderschönes Badezimmer und einen Balkon mit einer herrlichen Aussicht auf das Tyrrhennische Meer!

Sie wollen Sauberkeit? Dieses Hotel ist tadellos! Und auch die Möbel sind sehr schön. Dieses Hotel wird von Vater und Sohn geführt und beide waren während unsers Aufenthaltes äußerst hilfsbereit und empfahlen vorzügliche Restaurants und Shuttlebusse nach Amalfi (das nur 15 Gehminuten entfernt ist).

Das Frühstück war sehr gut und es gab die leckersten Croissants und ein Brot mit dem besten Geschmack aller Zeiten! Frisch gepresster Orangensaft, der himmlisch schmeckte, Marmeladen, Gelee, Käse und Kaffee und Tee. Dieses Hotel hatte angemessene Preise, bot aber Zimmer und Service mit Sternequalität! Würde ich wiederkommen? Aber sicher!

1 Danke, brooksalk!
Nr. 14 von 29 in Amalfi
Albergo Sant'Andrea
Albergo Sant'Andrea
Nr. 15 von 29 in Amalfi

Sie waren bereits im Hotel Bellevue Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bellevue Suites

Unternehmen: Hotel Bellevue Suites
Anschrift: Via Mauro Comite 26, 84011, Amalfi, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Amalfi
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 26 von 29 Hotels in Amalfi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bellevue Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Ebookers, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bellevue Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bellevue Amalfi
Bellevue Hotel Amalfi