Bewertet am 24. Mai 2017

Der Service im Hotel ist ausgesprochen hervorragend. Alle Mitarbeiter im Hotel haben
eine besondere Liebenswürdigkeit und Hilfsbereitschaft sowie ein hohes Maß an
Kompetenz.
Der Senior Chef spricht sechs Sprachen; darunter auch Deutsch. Schon nach Sekunden bemerkten wir, dass dieser Mann im Hotelfach groß geworden ist. Er stellt durch sein Fachwissen und seine freundliche Art ausnahmslos alle Gäste zufrieden.
Unser Zimmer lag über dem Meer und war mit feinen Möbeln, Minibar integriert, einer großen Terrasse mit Markise, Tisch und drei Stühlen sowie zwei Liegen ausgestattet. Der Boden im Zimmer war aus feinen diagonal verlegten Fliesen. Das Bad war mit sehr gut funktionierenden Sanitäreinrichtungen ausgestattet.
Zimmer und Bad wurden stets optimal gepflegt.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind in gleich guter Qualität, Zimmer mit Meerblick oder z.B. hintenheraus mit Bergblick
Aufenthaltsdatum: Mai 2017
1  Danke, berndtherzberg!
Bewertet am 3. Januar 2017 über Mobile-Apps

Sehr gute Lage, etwas abseits der Stadt, cirka eine halbe Stunde Fussmarsch bis ins Zentrum. Wunderschöne Aussicht und gemütliches Zimmer. Sehr freundliches Personal. Das Frühstück war sehr einfach aber gut.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, samsa12!
Bewertet am 5. Juli 2016

Wir haben den Aufenthalt im Hotel Bellevue sehr genossen. Das Personal war äusserst freundlich und kompetent. Die Suite mit Terrasse und Meerblick haben uns täglich erfreut. Das Zimmer ist gross und sehr praktisch eingerichtet. Das Frühstück reichlich mit aufmerksamer Bedienung. Das Hotel liegt in guter Lage etwas entfernt vom Rummel, aber dennoch mit kurzem Fussmarsch oder Bus erreichbar.
Cornelia, Schweiz

Zimmertipp: Für Terrassengeniesser Juniorsuite empfohlen
Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Danke, conny562!
Bewertet am 8. Januar 2015

Vier Nächte waren wir da. Toller Blick aber leider an der viel befahrenen Küstenstrassse.
Erst sollten wie wegen häufigem Diebstahl unbedingt vor der Haustüre parken dann kostet der Parkplatz 10 Euro die Nacht.Nach Diskussion ging es dann doch ohne Gebühren. Also aufgepasst.
Dann aber kamen blöde Bemerkungen :Die Gäste wollen immer mehr, aber nichts zahlen. .. unangenehm!
Tagsüber ist der Weg nach Amalfi kein Problem. Aber nachts eher gefährlich. Taschenlampe bereit halten.

Aufenthaltsdatum: Januar 2015
1  Danke, utecharly!
Bewertet am 24. Juni 2014

Wir haben für eine Woche gebucht und waren angenehm überrascht, wie gut alles funktioniert hat (nicht selbstverständlich in Italien). Parkplatz kostenlos und direkt vorm Eingang (sogar mit Einparkservice). Empfang mit netter Begrüßung vom Chef und Team. Der Besitzer spricht auch deutsch da er in Deutschland in einem Hotel gearbeitet hat. Kofferservice zum Zimmer. Das Zimmer (Juniorsuite) ein Traum, absolut sauber (hier wird auch streng geachtet, dass die Zimmer nicht verunreinigt werden), jeden Tag neue Handtücher, etc., sehr hell mit einer riesen Terrasse mit Ausblick zum Meer und auf die Amalfiküste und die Stadt Amalfi. Amalfi ist in 15-20 Minuten zu Fuß zu erreichen, kommt aber viel weniger vor, weil die Ausblicke von der Straße atemberaubend sind. Durch die günstige Lage kann man eigentlich aufs Mietauto verzichten und mit Bus und Bahn bzw. Schiff alles bequem erreichen. Frühstück ausreichend, hier sollte man aber ein Buffet nicht erwarten. Auch wir haben ein Abschiedspaket mit Früchten aus dem eigenen Garten erhalten und werden dieses Hotel gut in Erinnerung behalten und auf jeden Fall weiter empfehlen !

Zimmertipp: Juniorsuite 201 ist sehr ruhig und hat die beste Aussicht auf Amalfi.
Aufenthaltsdatum: Juni 2014
1  Danke, Ro S!