“bedingt empfehlenswert” 3 von 5 Sternen

Nr. 26 von 29 Hotels in Amalfi
Aachen, Deutschland
“bedingt empfehlenswert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Für einen Zwischenstop gewiss eine gute Wahl: Die Zimmer sind sehr sauber, hell und nett eingerichtet. Die Zimmer mit Meerblick (Balkon oder Terrasse) bieten eine tolle Aussicht. Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend. Auch der Junior Chef ist sehr hilfsbereit. Er gewährte uns zum Checken der Mails kostenlosen Internetzugang, bot uns seinen Computer zum online-check-in für den Rückflug an und lieh uns kostenlos Handtücher für den Strand. Leider verläuft die "Amalfitana", die zumindest tagsüber viel befahrene Küstenstraße, direkt vor dem Hotel. Positiv ist die gratis Parkmöglichkeit vor dem Hotel. Leider hat das Hotel keinen eigenen Strand; aber in etwa 200m Entfernung führen knapp 500 Stufen hinab zu einem kleinen, öffentlichen Strand. Man kann dort auch gegen Entgeld den Aufzug eines anderen Hotels benutzen (12€ pro Tag für Aufzug, Strandliege mit Handtuch u., Sonnenschirm). Das Hotel liegt etwa 1,5 km entfernt von Amalfi. Der Fußweg entlang der Küstenstraße (großenteils ohne Bürgersteig!) dauert etwa 15 Minuten. Zurück (nachts und bergauf) nimmt man besser den Bus (alle 20 - 30 Minuten, 2,40€) .
Das Frühstück ist für südländische Verhältnisse o.k.. Leider kein Buffet, sondern abgezählte Portionen: pro Person je zwei Scheiben Schinken, Salami und Käse; ferner Marmelade, Nutella und ein Joghurt,
Die Hotelleitung scheint leider wenig Vertrauen in ein "anständiges" Verhalten der Gäste zu haben: Ängstliche, enge Regeln können die Urlaubsstimmung vermiesen: So ist es sehr schade, dass das Mitbringen von Speisen oder Getränken strikt verboten ist (s. Photo). Daher kann man leider die wunderschöne Terasse nicht für ein einfaches Abendbrot nutzen, was man bei einem längeren Aufenthalt vielleicht gerne täte. Schade drum!.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, GUJOPED!

2340 Mödling
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

in sehr guter Lage, sehr gepflegt, wunderschöner Privatstrand mit Lift zu erreichen, Besitzer spricht fünf Sprachen (Deutsch, Englisch, Französich, Spanisch, Italienisch), sehr gutes Personal, sehr freundlich, ich habe mich sehr gut erholt und sehr wohl gefühlt, meiner Meinung nach sehr empfehlenswert, wunderschöne Ausflüge nach Capri, Positano, Ravello,
wunderbares Klima, eine wunderbare italienische Küche, sehr romantisch die Gegend

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Kater2_Wien1944!
Magdeburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Dieses Hotel würde ich wirklich nur im Notfall besuchen. Abends gab es keine Küche mehr, aber eingekauftes Essen durfte man auch nicht auf die Zimmer nehmen. Sogar eine schwangere Kollegin musste ihr "Notfall-Proviant" an der Rezeption abgeben. Wenn man überraschend im Zimmer auschlug, konnte es passieren, dass der Hotelschef die Reisatasche durchguckte - alles sehr unverschämt!

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, IchImUrlaub!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amalfi.

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2010

Gute Hotellage nahe Amalfi; Seniorchef wirkte wie Gebrauchtwagenhändler - jede kleine Leistungen wurden kostenmäßig genau dargestellt und behauptet, dass dies nur in diesem Hotel gratis angeboten werde - z.B. Parkplatz, Internet, Frühstück (übrigens erstaunlicher Weise nicht Buffet sondern abgezählte Wurstscheiben) - einmalig auch der mehrfache schriftliche Hinweis im Hotel, dass auf gar keinen Fall Essen und Trinken, welches nicht im Hotel Bellevue gekauft wurde - auf das Zimmer mitgenommen werden darf (striktly forbidden!!!) . Verbrachten 1 Nacht in diesem Hotel und wechselten dann in ein nahegelegenes besseres und kostengünstigeres Hotel mit ebenfalls all den Features.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, flowermanone!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2010

Sehr schönes und sauberes Hotel. Wir sind begeistert von dem Personal und Zimmer. Das Hotel ist etwa außerhalb Amalfi,aber dafür hat Parking direkt vor Hotel... Zimmer war sehr sauber und das Personal sehr hofflich. Frühstuck war auch mehr als genug:)))Gerne wieder:)))

Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, Brranka!
Oslo
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Ich hatte vor meiner Reise einige Bewertungen gelesen. Ich fragte mich selbst, wie ein Hotelbesitzer den Urlaub so stören kann (… da vielfach gesagt wurde, dass sie Kontrollfreaks wären). Ich muss dem zustimmen. Der Besitzer hätte unsern Aufenthalt beinah verdorben, da er äußerst schroff und unangenehm war. Es gibt Regeln, die keinen Sinn haben, z.B. was das Trinken im Zimmer betrifft.

Es ist eine Schande, denn ansonsten ist das Hotel OK. Allerdings werde ich bei meiner nächsten Reise nach Amalfi auf jeden Fall in einem Hotel übernachten, das weniger weit von der Stadt entfernt ist. Das Hotel ist zu abgelegen. Der Preis ist gut, aber ich würde mehr Geld für ein Hotel ausgeben, das näher an der Stadt liegt… UND bessere Angestellte hat!

1 Danke, Mona76!
Atlantic City, NJ
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Dieses Hotel, das eine tolle Lage mit Blick auf das Meer hat, war ein Juwel der Mittelklasse. Antonio und sein Vater hätten keine besseren Gastgeber sein können. Sie waren hilfsbereit, freundlich und nett. Wir wurden von unsern Mitreisenden zurück gelassen und Antonios Vater fuhr uns nach Salerno, damit wir den Zug nach Sizilien bekommen konnten.

Unser Zimmer war sauber und geräumig und hatte eine Außenterrasse mit Blick auf das Wasser… es war fantastisch. Wir waren im September 2006 dort und hatten im noch das Gefühl, dass wir diese Bewertung schreiben sollten… um uns noch mal bei ihnen zu bedanken!

Buon Fortuna

Nr. 11 von 29 in Amalfi
Hotel La Ninfa
Hotel La Ninfa
Nr. 19 von 29 in Amalfi

Sie waren bereits im Hotel Bellevue Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bellevue Suites

Unternehmen: Hotel Bellevue Suites
Anschrift: Via Mauro Comite 26, 84011, Amalfi, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Amalfi
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 26 von 29 Hotels in Amalfi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bellevue Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bellevue Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bellevue Amalfi
Bellevue Hotel Amalfi