“Gutes Preis Leistungsverhältnis” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Trattoria e Pizzeria da Meme

Trattoria e Pizzeria da Meme
Platz Nr. 40 von 101 Restaurants in Amalfi
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Bayern, Deutschland
“Gutes Preis Leistungsverhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2012

In der "Medina" von Amalfi gelegen. Die Bewohner von Amalfi scheuen einem beim Essen zu, daher sind evtl. viele Leute an den Tischen unterwegs. Man kann aber auch drinnen essen.

Wir haben Vorspeise, Pizza und Nudeln gegessen. Alles war lecker und abwechlsungsreich. Vorher gab es ein Bruschetta vom Haus. Der Wein und Espresso waren gut nur konnte die Bedienung fast kein Englisch. Trotzdem Empfehlung.

• Aufenthalt September 2012
Danke, MicRider!

“Für Amalfi, sehr gute Preise und großePortionen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2012 über Mobile-Apps

Nach einer Stadtbesichtigung (bei 35 Grad ), waren meine Frau und ich auf der Suche nach einem schattigen Plätzchen wo man gleichzeitig gut und günstig essen kann. Die Portionen zumindestens bei Pasta und Gnocchi waren groß und ein zweiter Gang nicht notwendig. Es liegt ein bisschen versteckt aber die Suche lohnt sich.für 2 Cola, eine Portion Gnocchi sorrentina und Penne arrabbiata haben wir 20 € bezahlt. Zusätzlich gab es bruschetta gratis als Vorspeise dazu. Wir glauben aber dass das REstaurant für bodenständige Leute gut ist aber nichts für Feinschmecker oder Leute die auf eine perfekte Lage Wert legen.

Danke, Topolina82!
Hannover
“Solide Preise und gute Qualität”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2011

Wir gingen am unserem letzten Abend gleich am "Teatro" vorbei zum wenig besetzten Meme, dessen Speisekarte uns überzeugt hatte. Wir saßen in einer romantischen wenig begangenen Durchgangsgasse. Unser rumänischer Nachbar empfahl uns die Pizza meme mit ruccola als unschlagbar. Doch wir wollten heute mal etwas mehr essen. Also orderten wir Spaghetti mit Muscheln bzw. Lasagne vorweg, danach gegrillte Sardinen (21 Stück) bzw. Schnitzel in Zitrone. Ein Liter Wasser kostete zwei Euro, ein Liter Hauswein acht Euro. Coperto e pane wurden mit je 1,50 Euro berechnet. Die Speisen wurden in angemessenem Zeitabstand serviert, und auch zusätzliche Fragen freundlich beantwortet. (Unterschied zwischen cozze und vongole) Rechnung (zahlbar mit Kreditkarte) 41 Euro für alles Wäre es nicht unser Abreisetag gewesen: wir wären gern noch einmal wiedergekehrt.

• Aufenthalt September 2011
Danke, Imicherie!

Reisende, die sich Trattoria e Pizzeria da Meme angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Trattoria e Pizzeria da Meme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!