“Excellent, Buonissimo, Wunderbar!”

Platz Nr. 9 von 106 Restaurants in Amalfi
Preisbereich: 27 $ - 47 $
Küche: italienisch, mediterran, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Muenchenstein, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Excellent, Buonissimo, Wunderbar!”
Bewertet am 26. Juli 2014

Sehr freundlich, Romantisch, unkompliziert und das essen schmeckte ausgezeichnet.
Die Bedingung ist sehr freundlich auch wenn wir spezielle wünsche hatten...Die hausgemachte Ravioli gefühlt mit Garnelen und Kartoffeln schmeckten hervorragend. Wir empfehlen und werden nochmals dorthin gehen.

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, dipieau!

“Sehr gutes Essen, schöne Atmosphäre, hervorragender Service”
Bewertet am 12. November 2013

Das Essen war sehr lecker (frischer Fisch und Tagliata), das Restaurant wirklich liebevoll und schön eingerichtet. Der Service und die Herzlichkeit der Inhaberfamilie hätte nicht besser und größer sein können. Sehr, sehr empfehlenswert!!!

• Aufenthalt November 2013
Danke, Enrico C!
Beitragender der Stufe 3
“Sehr gutes Essen ”
Bewertet am 7. November 2013 über Mobile-Apps

Sind zufällig dort eingekehrt und waren positiv überrascht von der guten lokalen Küche, der Weinauswahl und der freundlichen Bedienung.
Zwei Personen mit je 2 Gängen, einer Flasche Greco di Tufo und am Schluss 2 Grappe machte zusammen 100€.
Wir können das Lokal mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Danke, Gregor S!
Beitragender der Stufe 5
“Gute, gehobene lokale Küche”
Bewertet am 31. Dezember 2012

Leider war bei unserem Besuch Ende Oktober das Restaurant sehr leer, das hat aber sicher nichts mit der Qualität der Speisen zu tun. Service war ebenfalls sehr gut.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, K B!
Nienhagen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Essen und Ambiente Sehr Gut”
Bewertet am 29. März 2012

Wir hatten einen Mixed Salat als Starter und danach ein Filet bzw. Entrechte. Beide Hauptspeisen wurden ergänzt durch Gemüse. Das Fleisch war in beiden Fällen excellent, die Bedienung sehr nett. Preis / Leistung stimmte einfach. Die Weinkarte dürfte keinen Wunsch offen lassen, wir beliessen es beim Hauswein, der aber ebenfalls excellent war.
Jederzeit würden wir hier wieder essen.

• Aufenthalt März 2012
Danke, Rainer C!