“Sehr gutes Essen, schöne Atmosphäre, hervorragender Service”
Bewertung zu Taverna Buonvicino

Taverna Buonvicino
Platz Nr. 9 von 109 Restaurants in Amalfi
Preisbereich: 27 $ - 47 $
Küche: italienisch, mediterran, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 12. November 2013

Das Essen war sehr lecker (frischer Fisch und Tagliata), das Restaurant wirklich liebevoll und schön eingerichtet. Der Service und die Herzlichkeit der Inhaberfamilie hätte nicht besser und größer sein können. Sehr, sehr empfehlenswert!!!

Danke, Enrico C!

Bewertet am 7. November 2013 über Mobile-Apps

Sind zufällig dort eingekehrt und waren positiv überrascht von der guten lokalen Küche, der Weinauswahl und der freundlichen Bedienung.
Zwei Personen mit je 2 Gängen, einer Flasche Greco di Tufo und am Schluss 2 Grappe machte zusammen 100€.
Wir können das Lokal mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Danke, Gregor S!
Bewertet am 31. Dezember 2012

Leider war bei unserem Besuch Ende Oktober das Restaurant sehr leer, das hat aber sicher nichts mit der Qualität der Speisen zu tun. Service war ebenfalls sehr gut.

Danke, K B!
Bewertet am 29. März 2012

Wir hatten einen Mixed Salat als Starter und danach ein Filet bzw. Entrechte. Beide Hauptspeisen wurden ergänzt durch Gemüse. Das Fleisch war in beiden Fällen excellent, die Bedienung sehr nett. Preis / Leistung stimmte einfach. Die Weinkarte dürfte keinen Wunsch offen lassen, wir beliessen es beim Hauswein, der aber ebenfalls excellent war.
Jederzeit würden wir hier wieder essen.

Danke, Rainer C!
Bewertet am 27. September 2011

Die Terrasse von Maccus liegt auf einen kleinen gemütlichen Plätzchen. Die Stimmung ist wirklich schön, die Bedienung sehr gut! Das Essen fanden wir auch hervorragend. Besonders lecker waren Octopussalat und die Muscheln (vongole). Dazu gab's angenehmes lokales Wein Falanghina. Wir waren in Maccus zwei mal und können das Restaurant auf jeden Fall empfehlen!

Danke, Nadia_from_Germany!