“Sehr gutes Essen ”

Platz Nr. 9 von 106 Restaurants in Amalfi
Preisbereich: 27 $ - 47 $
Küche: italienisch, mediterran, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 3
“Sehr gutes Essen ”
Bewertet am 7. November 2013 über Mobile-Apps

Sind zufällig dort eingekehrt und waren positiv überrascht von der guten lokalen Küche, der Weinauswahl und der freundlichen Bedienung.
Zwei Personen mit je 2 Gängen, einer Flasche Greco di Tufo und am Schluss 2 Grappe machte zusammen 100€.
Wir können das Lokal mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Danke, Gregor S!

Beitragender der Stufe 5
“Gute, gehobene lokale Küche”
Bewertet am 31. Dezember 2012

Leider war bei unserem Besuch Ende Oktober das Restaurant sehr leer, das hat aber sicher nichts mit der Qualität der Speisen zu tun. Service war ebenfalls sehr gut.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, K B!
Nienhagen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Essen und Ambiente Sehr Gut”
Bewertet am 29. März 2012

Wir hatten einen Mixed Salat als Starter und danach ein Filet bzw. Entrechte. Beide Hauptspeisen wurden ergänzt durch Gemüse. Das Fleisch war in beiden Fällen excellent, die Bedienung sehr nett. Preis / Leistung stimmte einfach. Die Weinkarte dürfte keinen Wunsch offen lassen, wir beliessen es beim Hauswein, der aber ebenfalls excellent war.
Jederzeit würden wir hier wieder essen.

• Aufenthalt März 2012
    • Ambiente
Danke, Rainer C!
Germany
Beitragender der Stufe 4
“Schöne Ambiente, gutes Essen!”
Bewertet am 27. September 2011

Die Terrasse von Maccus liegt auf einen kleinen gemütlichen Plätzchen. Die Stimmung ist wirklich schön, die Bedienung sehr gut! Das Essen fanden wir auch hervorragend. Besonders lecker waren Octopussalat und die Muscheln (vongole). Dazu gab's angenehmes lokales Wein Falanghina. Wir waren in Maccus zwei mal und können das Restaurant auf jeden Fall empfehlen!

• Aufenthalt September 2011
    • Ambiente