Bewertung zu La Capannina

La Capannina
Platz Nr. 19 von 101 Restaurants in Amalfi
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Geschäftstreffen, regionale Küche, Familie mit Kindern, Kinder, Panoramablick, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Lieferservice, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Wein und Bier
Bewertet am 30. August 2013

Das Campannina ist eines unserer Favoriten an der Costira Amalfitana. Gutes Essen, guter Service und angemessene Preise lassen uns jedes Jahr gerne bei Domenico einkehren.

• Aufenthalt August 2013
Danke, dyco!

Bewertet am 28. August 2013 über Mobile-Apps

• Aufenthalt August 2013
Danke, dyco!
“Essen wie bei Mama und verwöhnt wie bei Mama”
Bewertet am 12. Juli 2013

Der Wirt hieß uns sehr freundlich Willkommen. Half gleich mit seiner Lesebrille aus, als er merkte, dass ich sie nicht fand. Das essen war sehr lecker , aus eigenem Garten frisch geerntet.
der Blick von der Terrasse traumhaft.
Die Lage ist oberhalb Amalfis in einem Dorf, weg von dem touristischen Trubel Amalfis
man fühlt sich wirklich wie in Italien mit seiner herrlichen Küche
die Gastfreundschaft war herausragend. Als der Wirt merkte, dass wir hätten zu lange an der Bushaltestelle warten müssen, kam er mit dem Auto hinterher und fuhr uns ins Hotel
er bietet generell einen Transferservice in die Hotels in der Stadt an

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Gisela maria L!
Magdeburg, Deutschland
“Schöne Abende mit Aussicht”
Bewertet am 25. Juni 2013

Hier kocht die ganze Familie. Essen lecker, frische Zutaten, grandiose Aussicht...
Wir waren 3mal da. Tipp:Das Beafsteak ist ein T-Bone - einfach super.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, blauspani!
Dingolfing
“Genießer-Ristorante”
Bewertet am 10. Juni 2013

La Capannina ist der Geheimtip - in Superlage, 300 m über Amalfi im Grünen, aber mit Linienbus oder eig. Auto in 15 Minuten erreichbar. Unvergleichbar das Panorama von überdachter Terrasse (die Bergdörfer Ravello, Scala, Pontone, Minuto vor einem).
Hier kann man wahrlich für einige Stunden im Geiste Partenope's träumen aber auch feiern auf
hohem kulinarischem, und preislich normalen Niveau; excellente Weine, die Desserts und der freundliche Wirt Domenico runden einen zufriedenen Aufenthalt ab. Die Pizze sind echt neapolitanisch. An den Fischen haftet noch Meergeruch - frischer geht es nicht.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, ivara1121!