Bewertungen (1.140)
1.140 Ergebnisse
Bewertet 6. Juni 2017

Hotel mit herrlichem Blick auf das Meer, hoch über der Stadt. Freundliche Mitarbeiter, unkompliziertes Parken, gutes und leckeres Frühstück. Schöne Terrasse. Innenstadt zu Fuß über einen recht steilen Treppenweg erreichbar

Danke, rudi39!
Bewertet 6. Juni 2017

Das Superior Zimmer war recht klein und es fehlte an diverser Ausstattung.
Die Klimaanlage ließ sich nicht regeln.
Die japanischen Speisen im Restaurant waren extrem teuer und qualitativ nicht wie angegeben auf höchstem Niveau, eher Standard. Das Konzept für dieses Restaurant sollte dringend umgestellt werden.

Danke, 436berndm!
Bewertet 1. Juni 2017

Beste Lage für einen Urlaub an der Amalfitana. Zentrum in wenigen Minuten erreichbar und trotzdem herrlich ruhig. Wunderschöne Aussicht, sehr engagiertes Personal, das versucht, alle Wünsche zu erfüllen. Erholung pur. Tolles Service auch bei mitgebrachtem Auto. Der Urlaub bleibt lange in sehr schöner Erinnerung. Jedenfalls zu empfehlen.
Einziger Kritikpunkt: Die Böden in den Zimmern sollten neu und heller gestaltet werden.

1  Danke, 68renatem!
Bewertet 9. Mai 2017

Lage, Ausstattung und Service sprechen für dieses Hotel. Hervorragendes Frühstücksbuffet mit traumhafter Kulisse. Nebst dem ist aber das kulinarische Angebot nicht jedermanns Sache (Fusionsküche). Ein etwas deftigeres Angebot an Italienische Spezialitäten wäre angebracht. Das Superior Zimmer ist wenn, im 4 Sterne Bereich anzusiedeln. Bettqualität mangelhaft (viel zu weiche Matratzen). Der Zimmerservice war genügend, sind doch einige Sachen unterlassen oder vergessen gegangen. Hervorzuheben ist das Personal an der Reception und im Restaurant. Ausgezeichnet. Gesamtbewertung sehr gut.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, marcel_graf!
Bewertet 25. April 2017

Das Hotel bietet eine fantastische Aussicht auf die Amalfiküste. Wir hatten uns 2 Monate Zeit genommen das schönste Hotel an der Amalfiküste zu finden. Wir waren erfolgreich. Personal sehr freundlich. Frühstücksbuffet sehr abwechslungsreich um schön angerichtet. Frühstück auf der Terrasse ist ein Traum. Einziges Manko sind die recht hellhörigen Zimmertüren. Dies sollte verbessert werden ansonsten eines der besten Hotels die wir kennen und wir gehen nur in erstklassige Häuser.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, thomaswW3254BJ!