“feine Süßigkeiten”
Bewertung zu Pasticceria Pansa

Pasticceria Pansa
Platz Nr. 1 von 14 Dessert in Amalfi
Küche: italienisch, Café
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, Panoramablick, Bar-Szene, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Köln
“feine Süßigkeiten”
Bewertet am 26. Dezember 2010

wunderschönes Cafè direkt nebem dem Dom. Leckere süße Kleinigkeiten, die auch nicht viel kosten, wenn man sie im Stehen an der Bar verzehrt. Das Personal könnte ein bißchen freundlicher sein. Hat so sehr wenig von südländischer Lebensfreude. Aber die Pralinen versöhnen letztendlch mit allem. Auch gut als Mitbringsel geeiegnet.

1 Danke, TifosadellItalia!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
“Glotzen und genießen”
Bewertet am 24. Juli 2010

Eigentlich ist das Andrea Pansa eine sehr alte Konditorei und wir haben uns auch zwei, drei Mal leckere Teilchen hier geholt. Noch öfter saßen wir aber spätabends nach dem Essen bei einem Bierchen (vier Euro) oder Weinchen hier – es ist einfach einer der besten Plätze, um das Treiben auf der Piazza del Duomo zu beobachten. Gegenüber wäre noch ein Café, von wo aus das wohl genauso gut geht. Wir waren aber nie dort, weil es uns bei Andrea Pansa so gut gefallen hat.

Danke, neubuerger!
“Der perfekte Start und Abschluss in Amalfi”
Bewertet am 25. Februar 2010

Am besten gleich in der Früh hin, Cafe Late, frischer O-Saft und Croissant (eines der Besten die wir je gegessen haben) bestellen. Dem treiben auf dem Platz zusehen und die morgendliche frische geniessen. Wir sind öfter Abends noch zum Digestif zu Andrea Pansa. Hat eine äusserst interessante Grappa und single Malt Auswahl. Herrliches Kaffee, stillvoll, netter Service und sündige Leckereien!

Danke, rosarot!