“Apostoli, einfach gut” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Taverna degli Apostoli

Taverna degli Apostoli
Platz Nr. 2 von 101 Restaurants in Amalfi
Geeignet für: Panoramablick, Romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Apostoli, einfach gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ein tolles Essen, freundliche Kellner , ein tolles Ambiete , Preis war in Ordnung. Wir kommen wieder!!!!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Urlaubbewertung!

• Finnisch zuerst
München
“Enttäuscht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2011

Mag sein, dass in der Low Season alles anders ist, aber wir waren nicht so begeistert. Das Essen (Fisch und Scampi) war fad. Die Scampi so klein und nicht geschält, dass ich nach zehn Stück hungrig und entnervt aufgab. Auf die Bitte nach einer Pfeffermühle gabs statt dessen einen Plasti-Spender aus dem Supermerkt. Also kein angemessener gastronomischer Standard alles in allem. Und 50 Euro haben wir dann trotzdem gezahlt.

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, kaiwulff!
Bad Vilbel, Deutschland
“Wunderbare italienische Küche bei Lucca und Amelia”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2010

Bei einem Tagesausflug entdeckten wir das Ristorante und beschlossen am Abend dort einzukehren. Diese Entscheidung haben wir nicht bereut.
Von unserem Platz aus hatten wir einen schönen Blick auf die Piazza vor dem Dom. Abends war das Ambiente durch viele Kerzen noch zauberhafter. Wir bestellten Pasta und Rotwein und waren von der Qualität der Küche begeistert. Alles war frisch und wohlschmeckend. Während unseres bisherigen 3-wöchigen Italienurlaubes in anderen Regionen des Landes hatten wir nicht so gut gegessen wie bei Amelia und Lucca. Die beiden sind warmherzige und aufmerksame Gastgeber.

Danke, twosudis!
München
“Tolles Ambiente, leckeres Essen, was Besonderes”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2010

Das einladende Restaurant befindet sich links unterhalb des Doms in exponierter Lage. Gute Atmosphäre, angenehme spanische Musik, originelle Tische und Stühle draußen. Gute Karte, leckeres Essen - haben Fisch und Pasta gegessen, beides sehr gut. Ebenso der Wein. Gut gelaunte junge Crew. War für uns der schönste Restaurantbesuch in Amalfi.

Danke, gracia_13!
Düsseldorf, Deutschland
“Tolle Location, leckeres Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2010

Während unseres neuntägigen Amalfi-Aufenthalts wurde das Apostoli zu unserer absoluten Lieblings-Location. Das Lokal ist im bzw. vor dem Dom untergebracht, aber nicht unten auf der Piazza, sondern oben, neben der Treppe. Man sitzt wunderbar draußen. Das Essen war jedes Mal super: Wir hatten zweimal Fisch und zweimal Pasta. Die beiden Jungs, die den Laden schmeißen, heißen Luca und Luigi uns sind cool im angenehmen Sinn – Mitte 30 und etwas moderner als der durchschnittliche „oh, he’s so authentic“-Süditaliener. Um die Küche kümmern sich Mama und Tochter, ein echter Familienbetrieb also. Man kann hier auch gut einfach am späten Abend einen Wein trinken und runter auf die Piazza schauen. Preis-Leistung ist sehr in Ordnung. Wir haben für Fisch, Pasta, zwei Beilagen, eine Nachspeise, Wasser und vier Bier 60 Euro gezahlt.
Einziger Wermutstropfen ist die renovierungsbedürftige Toilette.

Danke, neubuerger!