“Positive Ueberraschung: schön und gut!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant Marina Grande

Restaurant Marina Grande
Platz Nr. 6 von 101 Restaurants in Amalfi
Preisbereich: 38 $ - 86 $
Küche: italienisch, Meeresfrüchte, mediterran, europäisch, zeitgenössisch
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Kinder, romantisch, Panoramablick, Bar-Szene
Optionen: Brunch, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Basel, Schweiz
“Positive Ueberraschung: schön und gut!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2012

Wir haben uns zusamen mit Freunden für das Marina Grande wegen seiner schönen Lage direkt am Strand mit herrlicher Aussicht auf das Meer entschieden. Schon das hat sich gelohnt. Vielfach findet man an guter Lage aber eine nur durchschnittliche Qualität: Nicht so im Marina Grande. freundlicher, kompetenter Servoce, den besten Prosecco unserer Italienreise und ein ausgezeichnetes Essen. Als Fischliebhaber bin ich auf meine Kosten gekommen. Die Preise sind im etwas gehobeneren Segment, aber noch akzeptabel.

• Aufenthalt Juli 2012

• Ungarisch zuerst
München
“Naja”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2011

Toller Ausblick. Kein typisches italienisches Restaurant. Wahrscheinlich waren wir schon von der Toskana "versaut". Aber mehr als mittelmässig war das Essen nicht. Natürlich auch gemessen am Preis von EUR 100 für zwei Personen. Das Personal war sehr nett. Vorsicht die Busse fahren nur bis 21.00 Uhr und die Taxen sind teuer.

• Aufenthalt Juni 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, tpilotmuc!
Düsseldorf
“Traumhaft schön und super lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2008

Die Küche ist Spitze! Sehr außergewöhnliche Gerichte, aber auch ganz normale italienische Speisen, appetitlich angerichtet.
Man sitzt bei schöner musik, mit Blick aufs Meer - abends weht ein frisches Lüftchen und man hört das Meer leise rauschen... . gut für romantische Abende oder aber auch für viel Spaß in großer runde.
Kein schicki - micki - Getue, aber gepflegte Atmosphäre.
Nach dem Essen kann man abends in den sommermonaten einen Cocktail am Strand genießen.

Also : durch und durch zu empfehlen!

Danke, serretiello!

Reisende, die sich Restaurant Marina Grande angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Marina Grande? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!