“Super leckere Pizza”

Da Maria Trattoria Pizzeria
Platz Nr. 17 von 101 Restaurants in Amalfi
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bolzano (Bozen), Italien
“Super leckere Pizza”
Bewertet am 11. Juni 2014

Das Restaurant liegt direkt im wunderschönen Zentrum von Amalfi. Als Vorspeise haben wir Melone mit Prosciutto crudo und zusätzlichem Büffelmozzarella bestellt. Alleine die Vorspeise war grandios. Super fruchtige und süße Melone, lecker Schinken und frischer Mozzarella. Danach gab es noch Pizza, die einfach einmalig war! Krosser Pizzaboden trotz reichlich Belag und der Geschmack wirklich Spitze!

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Gagi04!

• Slowakisch zuerst
Schweich, Deutschland
“zu hektisch”
Bewertet am 26. Mai 2014

Das Lokal wird sehr hoch gepriesen in verschiedenen Reiseführeren, vor allem in engl. sprachigen.
Wir haben uns nicht sehr wohl gefühlt, es ist sehr hektisch, und man merkt, dass man eigentlich nach dem Essen schnell wieder gehen soll,die Tische sollen dauernd besetzt werden.
Das Essen war in Ordnung, würde aber nicht mehr hingehen.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Silvia S!
Schweiz
“Klein aber oho!”
Bewertet am 9. April 2014

Wir waren als Paar, Familie und mit Freunden im Da Maria und haben sehr oft dort gegessen. Es ist Preiswert und dass Essen auch sehr gut. Leider nicht sehr abwechslungsreich. Man hat ja nicht täglich lust auf Pizza und Sciallatielli con Mozzarella und Melanzane. Fisch ist nicht wirklich sein Ding. Die Kantine kalt und feucht.Enzo der Sohn von Maria hat oft einen Spruch auf Lage das restliche Personal ist aber etwas dürftig.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Orietta686!
Freising, Deutschland
“Holzkohle als Fußwärmer an einem kalten Tag in Amalfi”
Bewertet am 29. März 2014

Der liebe Luigi hat uns Holzkohle in eine Pfanne unterem Tisch bereitgestellt an einem kalten Regentag in Amalfi damit wir uns aufwärmen könnten!
Es kam einer aus der Küche, erzählend über Deutschland, deutsche Autos, alles mögliche.
Wir fühlten uns SEHR GUR aufgehoben bei "Da Maria" hatten auch eine exzellente Pizza und haben dazu einen Salat zustellen lassen der gar nicht auf der Karte war. Wein war auch gut!
Die Rettung eines Regentags in Amalfi! David & Veronika aus Bayern 29.03.2014

• Aufenthalt März 2014
Danke, CampDavid L!
Aachen, Deutschland
“grandiose Pizze, toller Fisch, echt italienisch”
Bewertet am 29. September 2011

Die Pizzeria da Maria ist eines der preiswerteren Restaurants in Amalfi. Die Pizzen (7 € bis 10 €) schmecken phantastsich und haben eine Größe, die man sonst als "family size" kennt. Die gegrillte Dorade für 16€ war fangfrisch; man muss allerdings, wie landesüblich, die Beilagen separat bestellen (z. B.Salat oder Pommes Frites jeweils 4€)
Leider nur zwei Außentische, direkt an der zentralen Straße. Im Inneren Italien-typisches Ambiente. Sehr freundliches Personal. Insgesamt, vor allem wegen des guten Preis-Leistungsverhältnisses : sehr empfehlenswert

• Aufenthalt September 2011
1 Danke, GUJOPED!

Reisende, die sich Da Maria Trattoria Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Amalfi, Amalfiküste
Amalfi, Amalfiküste

Sie waren bereits im Da Maria Trattoria Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!