“Angenehme Atmosphäre” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Il Tari

Il Tari
Platz Nr. 23 von 101 Restaurants in Amalfi
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Cologne
“Angenehme Atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2012

In Amalfi gibt es keine nicht-touristischen Restaurants, aber dieses Restaurant wird immerhin auch von Italienern besucht. Es bietet einen guten Querschnitt durch die kampanische Speisekarte, teilweise sind die Gerichte auch durchaus ambitioniert. Wir haben als Vorspeise die Auberginen-Ricotta-Törtchen gegessen, zum Hauptgericht gab es je eine Portion Linguine mit Gambas. Lecker gekocht, schön präsentiert.
Der Service ist sehr nett und aufmerksam. Es gibt immerhin auch eine Empfehlung, was das bessere Gericht ist.

Insgesamt also gut, es lohnt sich, diesen Laden zu besuchen.

• Aufenthalt Mai 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, ms1110!

Aachen, Deutschland
“Tolle Speisekarte”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2011

Sehr preisgünstige Restaurants gibt es in ganz Amalfi nicht.
Aber im Il Tari ist das Essen sein Geld wert. Das Touristenmenue z.B. für 18€ ist wirklich gut und preiswert.
Die Speisekarte des Il Tari ist die ausgefeilteste, die wir in Amalfi finden konnten.
Die Zubereitung ist köstlich. Der Service ist ausgezeichnet. Die Schlange der Wartenden vor dem Eingang spricht für sich.
Insgesamt sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2011