“Bestes Restaurant in Amalfi” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Da Gemma

Da Gemma
Platz Nr. 6 von 107 Restaurants in Amalfi
Preisbereich: 44 $ - 78 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Köln
“Bestes Restaurant in Amalfi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Aufgrund der Bewertungen im Tripadvisor sind wir auf unserer Italientour am ersten Abend dort gelandet. Kein anderes Restaurant danach hat auf diesem Niveau gekocht. Es war wirklich perfekt; Lachs Tartar, Pasta, Filet und ein ganz außergewöhnlich Dessert Mousse mit Auberginen. Als Wein wählten wir einen köstlichen Barolo und zum Fisch einen regionalen Furore. Der Service, das Ambiente, alles wunderbar. Wer in Amalfi ist, sollte dieses Restaurant auf keinen Fall versäumen.

• Aufenthalt Mai 2014
2 Danke, hr3003!

• Thai zuerst
“Einfach alles TOP”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Sind aufgrund der positiven Tripadvisor Bewertungen im Da Gemma gelandet d es war einfach alles ausgezeichnet. Der Service, da ja von einigen vorherigen Besuchern bemängelt würde, war äußerst aufmerksam. Das Essen war genial, wir haben uns ein Tunfisch Carpaccio geteilt, anschliessend Pasta mit Meeresfrüchten und Zweierlei vom Lamm, den gelungenen Abschluss fanden wir dann bei Tiramisu. Einfach toll und wir werden heute Abend gleich wieder dort einkehren, warum lange suchen, wir haben unseren Platz zum Abendessen in Amalfi gefunden!

• Aufenthalt Mai 2014
2 Danke, Nicole_Wotton!
“Ein Muss in Amalfi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Gehobene Gastronomie zu angemessenen Preisen und damit eher eine Ausnahme in Amalfi. Hervorragende Fischgerichte und eine sehr gute Weinkarte. Kompetente und freundliche Bedienung. Unbedingt auf der Terrasse reservieren!

• Aufenthalt April 2014
Danke, ca_schulz!
Mailand
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Dieses traditionsreiche Restaurant im Herzen der Altstadt Amalfis lädt in angenehmen Ambiente zum Verweilen und Genießen ein. Die schmackhaft zubereiteten und fantasievoll angerichteten Speisen zeigten, dass in der Küche ein Meister am Werk war. Bei einer großen Anzahl ausgezeichneter Weine findet sich für jeden Geschmack etwas. Im Zweifel kann das sehr kompetente und freundliche Personal eine Empfehlung passend zum gewählten Gericht geben.
Wir waren überaus zufrieden und können dieses Restaurant nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, TanteFrieda!
“Geheimtipp mit Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Abseits der überfüllten Amalfitaküste liegt dieses unglaublich gute Restaurant. Versteckt in der ersten Etage, eines Stadthauses, inmitten der Altstadt von Amalfi. Sobald man die erste Etage erreicht hat, wird man von dem freundlichen Personal empfangen. Und sobald man auf der Terasse Platz genommen hat, weiß man, dass man nicht IRGENDWO gelandet ist. Die Speisen auf der Karte lesen sich großartig. Und sobald man die Gerichte auf dem Teller probiert hat, weiß man, dass in der Küche Künstler am Werk waren. Das Weiangebot lässt keine Wünsche offen. Aber auch der Offene, in der Karaffe, ist ausgezeichnet. Insgesamt ist das Da Gemma einen Abstecher, in die Altstadt wert.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Annette D!