“Außergewöhnliche Unterkunft”

Osnabrück
Beitragender der Stufe 4
“Außergewöhnliche Unterkunft”
Bewertet am 29. Mai 2013

Die Zimmer des Hotels sind verstreut in den alten Höhlen von Matera untergebracht und sehr groß. Sie sind modern eingerichtet (etwas spartanisch, da die meisten Gäste sicher nur zu einem Kurzaufenthalt bleiben) und bieten ein tolles Ambiente.Ein Zimmer mit Fenster zum Lüften ist sinnvoll, da es in den Höhlen immer leicht feucht ist. Das Personal ist sehr hilfsbereit und hilft auch beim Gepäck, da das Hotel nur zu Fuß über holprige Wege erreicht werden kann.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, traveller4500!

Schaffhausen, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 29. April 2013

Matera an sich ist schon eine Reise wert. Und wenn man dann noch den touch einer Höhlenwohnung geliefert bekommt, fühlt man sich wirklich in einer anderen Welt. Die Zimmer sind gross und haben allen Komfort. Die Aussicht aus den oberen Zimmern ist traumhaft.
Was uns aber vor allem beeindruckt hat ist der Service. Man hat sich über eine Stunde Zeit genommen uns alles zu erklären und verschiedene Zimmer zu zeigen. Man kann nur hoffen, dass die Qualität in diesem recht neuen Hotel auch anhält.
Einziges (kleines) Problem: Nur für trittsichere Gäste geeignet.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Herbert K!
Mannheim
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 3. Juli 2011

Direkt nach der Buchung im Januar über booking.com erhielten wir eine mail vom Hotel mit der Bestätigung für unser Zimmer.Auch ein Hinweis wo wir unser Auto parken können war dabei.Das Hotel ist mit dem Auto nicht zu erreichen.Nach einem kurzen Telefonat vor Ort mit der Rezeption wurden wir am Parkplatz abgeholt und ins Hotel gebracht.Hatt alles super funktioniert.Wir waren nur eine Nacht im Hotel.Unser Zimmer war sehr groß,Platz für vier Personen.Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut.Die Stadt ist absolut sehenswert und für einen Kurzaufenthalt gut geeignet.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Hotel Residence Cave del Sole Resort & Beauty
Caveoso Hotel
Caveoso Hotel
Nr. 24 von 30 in Matera

Sie waren bereits im Basiliani Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Basiliani Hotel

Unternehmen: Basiliani Hotel
Anschrift: Rione Casalnuovo 115, 75100, Matera, Italien
Lage: Italien > Basilikata > Province of Matera > Matera
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 3 von 30 Hotels in Matera
Preisspanne pro Nacht: 93€ - 195€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Basiliani Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Priceline, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Basiliani Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.