“Unfreundliches Personal-Reservierung storniert!”

Nr. 12 von 30 Hotels in Matera
Deutschland
“Unfreundliches Personal-Reservierung storniert!”
Bewertet am 6. August 2011

Wegen eines Zwischenfalls wollte ich unsere Ankunft um eine Nacht verschieben. Ich spreche fließend Italienisch und muss sagen, dass ich von einem Hotel selten so unfreundlich behandelt worden bin. Man sagte mir, dass es aus technischen Gründen nicht möglich seI,die Reservierung um einen Tag zu verschieben was ich auch verstehen kann. Doch der Ton und die Art und Weise von der Rezeptionistin war einfach unangebracht! Richtig unverschämt! Ich habe dann die Nacht bezahlt, aber in einem anderem Hotel übernachtet.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Pinka_Pallino!

Coburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 21. Dezember 2010

Das moderne San Domenico erfüllt so einigermaßen seinen Anspruch als gehobenes Hotel. Die Zimmer sind hell, sehr sauber und hinreichend geräumig. Das Frühstück ist reichlich - insbesondere für Kuchenliebhaber, die eine benmerkenswerte Auswahl haben. Die Lage ist nicht so romantisch wie bei Hotels in den Sassi, aber dafür sehr zentral und doch ruhig. - Völlig inakzeptabel aber der Umgang des Empfangspersonal gegenüber den Gästen. Italien ist nicht an der Spitze der Freundlichkeit von Hotelpersonal, was aber im San Domenico geboten wird, ist unglaublich. Barscher Ton, der zugleich völliges Desinteresse ausdrückt, und Reduktion auf ein Minimum an Worten (ich spreche gut Italienisch - daran liegt es nicht). Kein Danke bei der Bezahlung, kaum eine Verabschiedung. Man ist froh, wenn man wieder draussen ist aus diesem unfreundlichen Laden. Sensiblen Gemütern rate ich dringend ab. Schade für diese herrliche Stadt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Nr. 5 von 30 in Matera
Hotel Sassi
Hotel Sassi
Nr. 13 von 30 in Matera

Sie waren bereits im Hotel San Domenico Al Piano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Domenico Al Piano

Unternehmen: Hotel San Domenico Al Piano
Anschrift: Via Roma 15, 75100, Matera, Italien
Lage: Italien > Basilikata > Province of Matera > Matera
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 30 Hotels in Matera
Preisspanne pro Nacht: 91€ - 131€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel San Domenico Al Piano 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Evoline ltd und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Domenico Al Piano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.