“Wow!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Le Botteghe

Le Botteghe
Platz Nr. 67 von 295 Restaurants in Matera
Geeignet für: Familie mit Kindern, Romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Kinder
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
München
“Wow!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2013 über Mobile-Apps

Wir konnten zwar nicht draußen sitzen, weil man dafür hätte reservieren müssen, aber drinnen war auch viel Platz. Wir hatten Sicht auf die offene Grillstation, was auch beeindruckend war. Obwohl das Restaurant gut besucht war, war der Service ziemlich flott. Unser Essen war einfach hervorragend: wir hatten Pasta mit Trüffeln und Muscheln. Einfach himmlisch!

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
2 Danke, Hoern!

“Authentisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2012 über Mobile-Apps

Einfach lecker und beste lukanisch-bodenständige Kueche. Unbedingt die gemischten Vorspeisen nach Art des Hauses probieren: immer neue Teller mit nie gesehenen Koestlichkeiten werden gebracht, zum Schluss ist der ganze Tisch voll - reicht in jedem Fall für zwei, wenn man auch noch die köstlichen Pasta-Gerichte probieren möchte .

Ambiente
      Essen