Bewertet 16. Juli 2016

Dieses Hotel ist so beliebt, da es praktisch alles miteinander vereint -
ich möchte gerne den ausgezeichneten, erstklassigen Service der Rezeption dieses Hauses herausstreichen. Ebenfalls der Service des Frühstücks sowie dessen Angebot war für süditalienische Verhältnisse absolut "outstanding".
Für uns "das" Hotel in Pescara!

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Marc T!
Bewertet 16. Juni 2016

Wir sind nur für einen Zwischenstopp in Pescara gewesen und haben deshalb ein Hotel mit optimaler Lage gesucht- und gefunden. Es gibt zwar keinen offiziellen Parkplatz, aber die Herren im Hotel organisieren das.

Überhaupt ist das Personal super. Ein Herr am Empfang spricht super deutsch und englisch und ist sehr zuvorzukommend. Sein Restaurant Tipp ist wirklich gut. Auch der Herr an der Frühstücksbar ist nett und macht frische Obst/Gemüsesäfte.

Das Frühstück war spitze. Außer dem Büfett kann man sich noch Eier machen lassen.

Wir haben eine Zimmer Upgrade bekommen...Suite, sehr schick und modern eingerichtet.

Der Chef hat uns vor der Abreise noch gefragt ob alles ok war und ob wir noch Wasser mitnehmen wollen. Sehr freundlich!

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, AndreasM3742!
Bewertet 21. September 2015

Die Lage des Hotels ist perfekt, einerseits zum Strand anderseits zum Shopping und Ausgang. Der Empfang ist sehr herzlich und hilfsbereit. Das Morgenessen ist okay. Ein Abendessen ihrer neuen Terrasse Nähe Strand ist auch zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder :-)!

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Madeleine H!
Bewertet 21. Juni 2015

Dies war unser 3. Besuch hier und es ist nach wie vor ein super Hotel mitten in der Stadt. Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse und ist recht ruhig. Die Zimmer sind klein, aber modern und sauber, Holz- resp. Plattenboden. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, ClaudiG!
Bewertet 21. Oktober 2013

ist dieses sehr zentral gelegene Hotel in Pescara. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Klasse Frühstücksservice. Leider liegt es nicht am "lungo mare" ist aber trotzdem eine sehr gute Empfehlung für alle die Pescara erleben wollen.
Herbert

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich