“heruntergekommener dreckiger 70er-Jahre-Style” 1 von 5 Sternen

Nr. 20 von 22 Hotels in Pescara
Norddeutschland
“heruntergekommener dreckiger 70er-Jahre-Style”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Vorab: wir sind wirklich nicht empfindlich und haben auch Zuhause keinen Luxus, aber dieses Hotel war der Tiefpunkt unserer bisherigen Reisekarriere!
Die Lage ist sehr schön, direkt an der Strandpromenade, eine Bushaltestelle befindet sich fast vor der Tür.
Das Innere war wohl ursprünglich mal ganz nett, hätte aber bereits vor 20 Jahren einer Komplettrenovierung bedurft! Alle Möbelstücke im winzigen Zimmer sind klapprig und alt, der Zustand des Bades ist absolut unakzeptabel!
Das Personal ist zwar sehr bemüht (offenbar sind die beiden alten Männer nach wie vor von ihrem Hotel überzeugt), aber die Sprachbarriere macht es nicht besser: man spricht nicht mal ansatzweise Englisch! Einer der Herren fand zwar, dass sein Deutsch ganz gut ist, aber das stimmt nun wahrlich nicht. Wir behalfen uns mit Spanisch, was immerhin mehr oder weniger verstanden wurde.
Über das Frühstück konnte man nur den Kopf schütteln! Es gab für jeden ein Croissant, einen Cappu, etwas Butter und ein Töpfchen allerbilligste Marmelade, für den "Notfall" lag dann noch eingepackter billiger Zwieback bereit. Am ersten Morgen bekamen wir immerhin noch ein Glas Saft.
Das Hotel ist so hellhörig, dass man problemlos das Fernsehprogramm im Nachbarzimmer verfolgen kann, sobald also jemand nachts eincheckt, ist es mit dem Schlaf vorbei.
Der große Balkon wäre eigentlich ganz nett gewesen, leider war er aber so dreckig, dass es auch egal war, dass es nicht einmal ein paar Stühle darauf gab.

Leider hatten WIR keine Wahl, uns wurde das Hotel im Rahmen einer Pauschalreise zugeteilt, aber wer es sich aussuchen kann, sollte lieber ein paar Euro mehr investieren!

• Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, 0541!

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2010

Ich würd eucht den Hoteln empfehlen weil es einfach toll ist mit ein pool und mit schönen ausicht auf das meer .

Aufenthalt Juli 2008, Familie
Nr. 13 von 22 in Pescara
Hotel Salus
Hotel Salus
Nr. 7 von 22 in Pescara

Sie waren bereits im Hotel Holiday? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Holiday

Unternehmen: Hotel Holiday
Anschrift: Lungomare Cristoforo Colombo 102, 65126 Pescara, Italien
Lage: Italien > Abruzzen > Province of Pescara > Pescara
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 20 von 22 Hotels in Pescara
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Holiday 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Holiday daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.