Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. März 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt gegenüber vom Strand. Hier liegt auch wie auf der Perlenkette ein Restaurant neben dem anderen. Parkplatzsituation ist sehr kritisch. Einen Platz auf dem Gelände zu bekommen ist zum einen ein wenig Glück und zum zweiten eine recht teuere Angelegenheit 15 Euro pro Nacht sind hier üblich und dennoch für das gebotene zu teuer.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, Rasuli05!
Bewertet am 14. August 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel wird besser angepriesen als es ist! Es hat zwar eine super Strandlage allerdings äußerst schlechte bis keine Parkmöglichkeiten. Wir haben eine gute Stunde nach Parkplätzen suchen müssen! Der Strand war touristisch völlig überfüllt genauso die Stadt! Also wer das mag kann dort gerne hin!
Das Hotel war nicht sehr sauber, super kleine Zimmer! Bad okay... Der Ausblick hingegen war sehr schön aber nur ein kleiner Trost! Personal war sehr freundlich , hat uns die Koffer abgenommen und in die Zimmer gebracht. Natürlich gabs dann ein kleines Entgelt dafür!
Das Frühstück war unterste Schublade ...lässt sehr zu wünschen übrig...typisch italienisch eben...

Aufenthaltsdatum: August 2016
1  Danke, schwennie!
Bewertet am 1. August 2016

Direkt an der Uferpromenade gelegen. Stand, Bars und Restaurant in unmittelbarer Nähe. Im Hotel selbst ist es sehr ruhig. Sehr guter Komfort. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig. Sehr freundliches Personal.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, WolfgangMuth!
Bewertet am 9. Juni 2016

Hatten obwohl nur für 1 Nacht ein sehr nettes, gemütliches Zimmer. Die Betten ausgezeichnet. 2 getrennte Zudecken anstatt nur einer (wie im Süden üblich). Das Frühstücksbuffet war gut und vollkommen zufriedenstellend. WiFi funktioniert sehr gut überall. Im Zimmerpreis war Frühstück inkludiert.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, Speedi57!
Bewertet am 27. Mai 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen. Hatte schon deutlich bessere Zeiten.
Die Teppiche auf den Fluren sind schmutzig. Die Zimmer sind jedoch wirklich sauber, auch wenn unser Zimmer die eine oder andere Gebrauchsspur aufweist.
Abgeplatzte Fugen im Bad, ausgeblichener Teppich im Zimmer.
Das Bett ist sehr bequem und das Bad extrem geräumig. Zudem kommt der fantastische Meerblick, der einen über den einen oder anderen Makel hinwegsehen lässt.
Was mir nicht so gefallen hat ist die Parksituation. Es steht auf der Homepage, dass es einen Hotelparkplatz gibt für 15€ pro Tag. Es ist jedoch nur ein Hinterhof, in den wild Autos gestellt werden. Den Schlüssel muss man an der Rezeption abgeben, damit die Mitarbeiter bei Bedarf umparken können. Und man ist dazu angehalten rechtzeitig an der Rezeption Bescheid zu geben wenn man das Auto benötigt. Mindestens 2h im Voraus, besser noch einen Tag vorher.
Das Frühstücksbüffet ist sehr durchschnittlich, also ich nichts Besonderes.
Aber: die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich.
Für einen Strandurlaub ist das Hotel allemal gut geeignet.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Reiseart: als Paar