“Schönes Hotel :-)” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 22 Hotels in Pescara
Pescara
“Schönes Hotel :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Das carlton Hotel liegt Super zentral direkt an der Strand Promenade! Der Service ist Super freundlich und die Zimmer sind sehr schön! Das Frühstück ist absolut zu empfehlen da es eigentlich alles gibt was das Herz begehrt! Wir würden definitiv wieder kommen!!!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Benjamin S!

Ludwigshafen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir haben hier am Ende einer Rundreise gewohnt und waren längst nicht so zufrieden wie in anderen Unterkünften der Region. Das Carlton hat seine besten Zeit offensichtlich hinter sich. Man sieht dem Haus noch seinen alten Glanz an (dicke Teppiche, Tapeten, glänzende Amaturen) aber alles wirkt etwas abgewohnt und in die Jahre gekommen. Das wäre an sich nicht schlimm, wäre nicht auch der Service schwach. Gedränge und langsame Arbeit an der Rezeption, ein genervt wirkender Mitarbeiter hinter dem Tresen, kaum Kommunikation mit den Gästen so dass Informationen umständlich nachgefragt werden mussten... nur eine Mitarbeiterin des Teams war wirklich freundlich! Unser Zimmer war klein aber ok., die Lage des Hotels ist gut (5 Minuten zum Bahnhof und zur Fußgängerzone mit Geschäften und Restaurants, der Strand liegt vor der Tür). Zuverlässiger Weckdienst und Taxibestellung. Wir würden das nächste Mal trotzdem nach einer anderen Unterkunft suchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Schmarx!
Rom, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Das Carlton Hotel hat uns im grossen und ganzen gut gefallen. Ich war mit meinen Kindern in einem dreibettzimmer. Die Zimmer sind zwar ziemlich klein, aber es reicht, wenn man sowieso den ganzen Tag am Strand ist. Das Zimmer war sauber, das Bad ebenso. Mich stoerte ein bisschen, dass das gesamte Hotel mt Teppichboden ausgestattet war. Das ist fuer ein Hotel am Meer ziemlich unlogisch und auch unhygienisch.
Direkt gegenueber des Hotels ist ein sehr grosser Strand. Sehr schoen und elegant.
Sollte ein Aufpreis verlangt werden fuer Meeresblick dann kann ich davon nur abraten, da es keine Balkone gibt sonder nur Fenster und die sind klein.

Das Fruehstueck hat uns ein wenig enttaeuscht. Kein frisches Gemuese, wenig Obst und die Fruchtsaefte aus dem billigsten Laden. Eier und Speck total verbraten oder verkocht. Nicht gut. Auch der Prosciutto und Salami waren nicht wirklich gut.
Ich kann das Hotel empfehlen da das Preisleistungsverhaeltnis stimmt. Wir bezahlten fuer 2 Naechte zu dritt 250 Euro und das direkt Strand in der Hochsaison - das ist okay.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, fulcierigraziani!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pescara.
Victoria Hotel
Nr. 3 von 22 in Pescara
Grand Hotel Don Juan
Grand Hotel Don Juan
Nr. 13 von 23 in Giulianova

Sie waren bereits im Hotel Carlton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Carlton

Unternehmen: Hotel Carlton
Anschrift: Viale della Riviera 35, 65123 Pescara, Italien
Lage: Italien > Abruzzen > Province of Pescara > Pescara
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Pescara
Nr. 4 der Strandhotels in Pescara
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Carlton 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Expedia, Priceline, HRS und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Carlton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carlton Pescara
Hotel Carlton Pescara