Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Regent Hotel Pescara
Hotels in der Umgebung
116 $*
Hotels.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
B&B Hotel Pescara(Pescara)
61 $*
Hotels.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
Hotel Carlton(Pescara)
104 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
97 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Maja(Pescara)
114 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
102 $*
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
TripAdvisor
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Alba(Pescara)
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
Hotel Salus(Pescara)
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (453)
Bewertungen filtern
453 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
66
143
158
44
42
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
66
143
158
44
42
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
8 - 13 von 453 Bewertungen
Bewertet 3. Juni 2013

Das Hotel niegt ganz gut zum Strad. Nur einmal über die Strasse. Die Marina ist etwa 10 Gehminuten entfernt und die "Trubelmeile" ist nach 15 Gehminuten erreicht. Sauber ist das Hotel auch.
Nun zu den Kritikpunkten:
Liebloser geht es in Sachen Einrichtung kaum noch. Auch ein Zahnputzbecher wäre zuviel verlangt gewesen. Wollte man zwei Gläser haben, um noch ein Glas Wein auf dem Zimmer zu trinken (Minibar gabs auch nicht) so wurden einem zwei Plastikbecher (ja diese Einmalbecher vom Zahnarzt gereicht. Die Flasche Wasser zum Mitnehmen war unverhältnismässig teuer, das Frühstück sowohl in Qualität wie auch in Auswahl bescheiden. Der Kaffee aus dem Automaten hat diesen Namen nicht verdient...da möchte man am liebsten löslichen Kaffee mitgebacht haben. Einen Fön gibt es dort auch nicht, wir haben uns dann einen (für zwei getrennte Zimmer) an der Rezeption besorgt, der ein derart laues Lüftchen hergegeben hat, dass ich am nächsten Tag trotz langer Haare darauf verzichtet habe. Man musste ihn ohnehin wieder an die Rezeption zurückbringen das es wohl gerade der einzige Föhn im Hause war.

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Trevererin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 26. Oktober 2012

Ich habe bereits zum zweiten Mal Urlaub in diesem Hotel gemacht und bin auch dieses Mal mehr als zufrieden. Das Hotel liegt direkt am Meer, die meisten Zimmer haben daher auch Blick aufs Meer. Die Zimmer sind modern ausgestattet, schöne Einrichtung, sehr sauber und Wi-Fi gibt es gratis! Der Service ist ausgezeichnet, das Personal war sehr freundlich und in allen Belangen sehr hilfreich (Tagesausflüge planen, Restaurant Tipps, etc.).

  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Sandra L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 25. Mai 2012

Wir waren Ende Mai, in der Vorsaison, für fünf Nächte im Hotel Regent. Das Hotel an sich ist sauber und wirkt zum größten Teil neu renoviert. Die Zimmer verfügen über Telefon, Bad mit Dusche und Bidet, Klimaanlage und Fernsehen (nur italienische Sender). Einziger Minuspunkt im Zimmer: die Matratzen sind wohl schon älter und durchgelegen, wir hatten nach zwei Tagen ziemliche Rückenschmerzen.
Das Bad war sauber und wirkte ebenfalls renoviert. Allerdings sind die Duschen eine mittlere Katastrophe, sehr kleine Duschkabinen mit engen Türen, als kräftige oder große Person wird es schon schwierig, in die Hocke zu gehen. Der große Duschkopf ist oben fest angebracht, wie in einer Schwimmbaddusche, was ich als Frau mit längeren Haaren prinzipiell sehr unpraktisch finde.

Die Lage zum Meer ist unübertroffen, einmal über die Straße und man steht am Strand. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick - was wir leider nicht bedacht hatten, ist eben diese Straße. Das ist nämlich eine vielbefahrene Hauptverkehrsstraße und entsprechend laut, was sich vor allem nachts sehr unangenehm bemerkbar macht. Bis null Uhr ist hier viel Betrieb, die Italiener scheinen beim Autofahren auch gerne zu hupen, und wenn dann - wie in unserem Urlaub - ein Fußballspiel stattfindet und Pescara gewinnt, ist in dieser Nacht vor drei, vier Uhr morgens an Schlaf nicht zu denken. Selbst im dritten Stock bei geschlossenem Fenster hört man aufgrund der Einfach-Verglasung immer noch viel Straßenlärm.

Die Küche des Hotels ist gut, man kann á la carte essen, was recht teuer ist (ca. 25 - 30 Euro pro Person) oder eins von vier Sparmenüs bestellen - zwei Fleischmenüs, zwei Fischmenüs zu je 15 bzw. 20 Euro pro Person inkl. Mineralwasser und Wein. Was sehr schade ist: die Menüs wechseln nicht, wenn man also nach einigen Tagen die festgelegten Menüs nicht mehr essen mag, ist man gezwungen, teuer von der Karte zu bestellen oder auswärts zu essen.
Leider befindet sich in der unmittelbaren Umgebung des Hotels kein Restaurant, das in der Vorsaison schon geöffnet hatte. Generell spürt man deutlich, dass die Saison noch nicht begonnen hat. Um ein einigermaßen preiswertes Restaurant zu finden, muss man schon an die zwei Kilometer laufen oder mit dem Bus fahren. Dort scheint die Gastronomie auch mehr auf Tourismus ausgelegt zu sein, es reiht sich ein Restaurant ans nächste, was man in direkter Umgebung vom Regent leider vermisst.
Direkt in unmittelbarer Nähe zum Hotel befinden sich drei Strandbars (die leider ebenfalls noch zu hatten), zwei schöne Cafes mit unschlagbaren Preisen, eine Gelateria und ein MaxiTigre, vergleichbar mit unseren Edeka-Märkten.

Die Damen an der Rezeption sowie die anderen Mitarbeiter des Hotels waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption sprechen alle ausnahmslos englisch, eine Dame sprach sogar fast fließend deutsch. Der Küchenchef spricht ebenfalls sehr gut deutsch.

Alles in allem würde ich das Hotel Regent empfehlen, aber nur für die Hauptsaison, wenn die Restaurants und Bars in direkter Umgebung geöffnet haben. In der Vorsaison empfinde ich den Aufwand, auswärts zu essen, als zu groß. Und ich würde, des Lärms wegen, auf ein Zimmer mit Meerblick verzichten.

  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, DeathlySilence!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 13. Juni 2011

Ein sehr sauberes und nettes Hotel, Strand gleich über der Strasse, nicht weit zum Hafen mit schönen Spazierweg, Bushaltestelle gleich neben dem Haus mit Direktverbindung in die innenstadt und zum FS-Bahnhof

  • Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Berni58!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 25. April 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen