Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“mit wenigen Handgriffen liesse sich viel bewirken” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Regent Hotel Pescara

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Regent Hotel Pescara
Nr. 10 von 22 Hotels in Pescara
Trier
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
“mit wenigen Handgriffen liesse sich viel bewirken”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Das Hotel niegt ganz gut zum Strad. Nur einmal über die Strasse. Die Marina ist etwa 10 Gehminuten entfernt und die "Trubelmeile" ist nach 15 Gehminuten erreicht. Sauber ist das Hotel auch.
Nun zu den Kritikpunkten:
Liebloser geht es in Sachen Einrichtung kaum noch. Auch ein Zahnputzbecher wäre zuviel verlangt gewesen. Wollte man zwei Gläser haben, um noch ein Glas Wein auf dem Zimmer zu trinken (Minibar gabs auch nicht) so wurden einem zwei Plastikbecher (ja diese Einmalbecher vom Zahnarzt gereicht. Die Flasche Wasser zum Mitnehmen war unverhältnismässig teuer, das Frühstück sowohl in Qualität wie auch in Auswahl bescheiden. Der Kaffee aus dem Automaten hat diesen Namen nicht verdient...da möchte man am liebsten löslichen Kaffee mitgebacht haben. Einen Fön gibt es dort auch nicht, wir haben uns dann einen (für zwei getrennte Zimmer) an der Rezeption besorgt, der ein derart laues Lüftchen hergegeben hat, dass ich am nächsten Tag trotz langer Haare darauf verzichtet habe. Man musste ihn ohnehin wieder an die Rezeption zurückbringen das es wohl gerade der einzige Föhn im Hause war.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Trevererin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

362 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    51
    112
    127
    41
    31
Bewertungen für
65
133
15
53
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bernburg, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Ich habe bereits zum zweiten Mal Urlaub in diesem Hotel gemacht und bin auch dieses Mal mehr als zufrieden. Das Hotel liegt direkt am Meer, die meisten Zimmer haben daher auch Blick aufs Meer. Die Zimmer sind modern ausgestattet, schöne Einrichtung, sehr sauber und Wi-Fi gibt es gratis! Der Service ist ausgezeichnet, das Personal war sehr freundlich und in allen Belangen sehr hilfreich (Tagesausflüge planen, Restaurant Tipps, etc.).

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Sandra L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kaiserslautern, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Wir waren Ende Mai, in der Vorsaison, für fünf Nächte im Hotel Regent. Das Hotel an sich ist sauber und wirkt zum größten Teil neu renoviert. Die Zimmer verfügen über Telefon, Bad mit Dusche und Bidet, Klimaanlage und Fernsehen (nur italienische Sender). Einziger Minuspunkt im Zimmer: die Matratzen sind wohl schon älter und durchgelegen, wir hatten nach zwei Tagen ziemliche Rückenschmerzen.
Das Bad war sauber und wirkte ebenfalls renoviert. Allerdings sind die Duschen eine mittlere Katastrophe, sehr kleine Duschkabinen mit engen Türen, als kräftige oder große Person wird es schon schwierig, in die Hocke zu gehen. Der große Duschkopf ist oben fest angebracht, wie in einer Schwimmbaddusche, was ich als Frau mit längeren Haaren prinzipiell sehr unpraktisch finde.

Die Lage zum Meer ist unübertroffen, einmal über die Straße und man steht am Strand. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick - was wir leider nicht bedacht hatten, ist eben diese Straße. Das ist nämlich eine vielbefahrene Hauptverkehrsstraße und entsprechend laut, was sich vor allem nachts sehr unangenehm bemerkbar macht. Bis null Uhr ist hier viel Betrieb, die Italiener scheinen beim Autofahren auch gerne zu hupen, und wenn dann - wie in unserem Urlaub - ein Fußballspiel stattfindet und Pescara gewinnt, ist in dieser Nacht vor drei, vier Uhr morgens an Schlaf nicht zu denken. Selbst im dritten Stock bei geschlossenem Fenster hört man aufgrund der Einfach-Verglasung immer noch viel Straßenlärm.

Die Küche des Hotels ist gut, man kann á la carte essen, was recht teuer ist (ca. 25 - 30 Euro pro Person) oder eins von vier Sparmenüs bestellen - zwei Fleischmenüs, zwei Fischmenüs zu je 15 bzw. 20 Euro pro Person inkl. Mineralwasser und Wein. Was sehr schade ist: die Menüs wechseln nicht, wenn man also nach einigen Tagen die festgelegten Menüs nicht mehr essen mag, ist man gezwungen, teuer von der Karte zu bestellen oder auswärts zu essen.
Leider befindet sich in der unmittelbaren Umgebung des Hotels kein Restaurant, das in der Vorsaison schon geöffnet hatte. Generell spürt man deutlich, dass die Saison noch nicht begonnen hat. Um ein einigermaßen preiswertes Restaurant zu finden, muss man schon an die zwei Kilometer laufen oder mit dem Bus fahren. Dort scheint die Gastronomie auch mehr auf Tourismus ausgelegt zu sein, es reiht sich ein Restaurant ans nächste, was man in direkter Umgebung vom Regent leider vermisst.
Direkt in unmittelbarer Nähe zum Hotel befinden sich drei Strandbars (die leider ebenfalls noch zu hatten), zwei schöne Cafes mit unschlagbaren Preisen, eine Gelateria und ein MaxiTigre, vergleichbar mit unseren Edeka-Märkten.

Die Damen an der Rezeption sowie die anderen Mitarbeiter des Hotels waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption sprechen alle ausnahmslos englisch, eine Dame sprach sogar fast fließend deutsch. Der Küchenchef spricht ebenfalls sehr gut deutsch.

Alles in allem würde ich das Hotel Regent empfehlen, aber nur für die Hauptsaison, wenn die Restaurants und Bars in direkter Umgebung geöffnet haben. In der Vorsaison empfinde ich den Aufwand, auswärts zu essen, als zu groß. Und ich würde, des Lärms wegen, auf ein Zimmer mit Meerblick verzichten.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, DeathlySilence!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salzburg
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Ein sehr sauberes und nettes Hotel, Strand gleich über der Strasse, nicht weit zum Hafen mit schönen Spazierweg, Bushaltestelle gleich neben dem Haus mit Direktverbindung in die innenstadt und zum FS-Bahnhof

  • Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Berni58!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Pescara angesehen:
3.9 km entfernt
Parc Hotel Villa Immacolata
Parc Hotel Villa Immacolata
Nr. 2 von 22 in Pescara
4.0 von 5 Sternen 530 Bewertungen
1.5 km entfernt
Hotel Duca D'Aosta Hotel
Hotel Duca D'Aosta Hotel
Nr. 6 von 22 in Pescara
3.5 von 5 Sternen 368 Bewertungen
2.3 km entfernt
Victoria Hotel
Victoria Hotel
Nr. 1 von 22 in Pescara
4.5 von 5 Sternen 530 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.2 km entfernt
Hotel Spazio Residenza
Hotel Spazio Residenza
Nr. 4 von 22 in Pescara
4.0 von 5 Sternen 173 Bewertungen
2.3 km entfernt
Hotel Alba
Hotel Alba
Nr. 3 von 22 in Pescara
4.0 von 5 Sternen 307 Bewertungen
2.3 km entfernt
BEST WESTERN Hotel Plaza
BEST WESTERN Hotel Plaza
Nr. 5 von 22 in Pescara
4.0 von 5 Sternen 338 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Regent Hotel Pescara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Regent Hotel Pescara

Unternehmen: Regent Hotel Pescara
Anschrift: Lungomare Cristoforo Colombo 64, 65126 Pescara, Italien
Lage: Italien > Abruzzen > Province of Pescara > Pescara
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 5 der Strandhotels in Pescara
Preisspanne pro Nacht: 47 € - 68 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Regent Hotel Pescara 3*
Anzahl der Zimmer: 131
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, HRS, Hotel.de, Priceline, HotelsClick, Hotels.com, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regent Hotel Pescara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Regent Pescara
Hotel Regent Bewertung
Regent Pescara
Pescara Regent

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen