“Für einen Griechen gutes Mittelmaß. Gut für den Appetit zwischendurch”

Restaurant Hermes Breitenfelde
Platz Nr. 1 von 6 Restaurants in Breitenfelde
Bewertet 1. April 2018

Wir waren spontan beim Hermes. Kamen so zu sagen zufällig mit Hunger dort vorbei.
Unsere Vorspeise wie immer beim Griechen: Tzaziki und der war echt lecker, auch eine Tag später noch. Das kennen wir auch anders. (Nachts eine Flasche Wasser trinken und eine pelzige Zunge) Hauptgericht wie immer: Giros für mich und ein Pfeffersteak für den Partner. Giros hätte gern etwas dossier sein können, geschmacklich aber gut. Das Pfeffersteak war zart und gut rosa gebraten aber leider mit einer instand Soße. Schade für das Fleisch. Ambiente ist durchschnittlich. Service aufmerksam aber nich wirklich bemüht. Da fehlt es an Herzblut.

Danke, detlefsh!

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Wir kennen das Lokal schon seit mehreren Jahren. Im Lauf der Zeit wurden die Portionen immer kleiner. Auch die Freundlichkeit und der Service haben in der Qualität eingebüßt. Nun waren wir bei den letzten beiden Malen doch sehr enttäuscht. Man fühlt sich abgefertigt. Wenn man etwas länger sitzt wird einem signalisiert, dass es Zeit ist zu gehen. Egal ob man für 100 oder 300 Euro gegessen hat. Ob man noch etwas trinken oder einen Nachtisch möchte wurden wir die letzten Male auch nicht gefragt. Also werden wir uns mal nach einem anderen Griechen umschauen.
P.S. Mit Karte kann man neuerdings auch nicht mehr zahlen, das wird einem dann erst bei der Bezahlung mitgeteilt. Zum Glück gibts die Sparkasse gegenüber...

Danke, Lischen M!
Bewertet 30. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Modern gestaltet, mittlere Portionsgrösse( könnte gerne mehr sein ) nettes Personal, im Sommer kann man gut draußen sitzen .

Danke, Sven P!
Bewertet 5. November 2017

Instantsauce auf dem Fleischteller, gegrillte Pepperoni mit Knoblauch und Olivenöl kamen ohne Knoblauch und Öl, dafür mit Balsamico-Dressing und die Kellnerin möchte gern mit dem Gast diskutieren - nicht zu empfehlen

Danke, olaf b!
Bewertet 3. Oktober 2017

Da wir "unseren Griechen" um die Ecke haben sind wir oft dort oder holen uns etwas nach Hause. Es ist stets lecker und frisch ,die Portionen sind reichlich und der Salat,den es bei den meisten Gerichten dazu gibt ist knackfrisch .Bei schönem Wetter und im Sommer kann der wundervolle Innenhof genutzt werden.Das Personal und unsbesondere der Chef ist sehr freundlich und aufmerksam.

Danke, Sabine S!

Reisende, die sich Restaurant Hermes Breitenfelde angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mölln, Schleswig-Holstein

Mölln, Schleswig-Holstein

Breitenfelde, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im Restaurant Hermes Breitenfelde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!