“Ist den Preis nicht wert!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Panorama

Hotel Panorama
Nr. 3 von 4 Hotels in Malosco
Maienfeld
“Ist den Preis nicht wert!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Bereits beim Empfang wurden wir unfreundlich begrüsst. Zimmer war sehr klein, zwei Einzelbetten zu 70 cm, die Dusche war so klein, dass man sich darin kaum wenden konnte. Da wir lediglich Zimmer-Frühstück gebucht hatten, hatten wir keinen freien Eintritt ins SPA und hätten EUR 14.00 pro Person dafür bezahlen müssen! Der Hammer war dann, als wir einen Tag früher abreisen mussten, denn der Tag wurde uns voll verrechnet!
Fazit: Hotel ist den hohen Preis nicht wert! So unfreundlich wurden wir noch nirgends bedient!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Alpamayo22!

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Ein angenehmes familiengeführtes Hotel. Sehr gute Atmosphäre, freundliche und aufmerksame Bedienung. Punkto Essen, es wird einem jeder Essenswunsch , wenn das Menü einem nicht zusagt erfüllt.Der Wellnessbereich sehr sauber und gut zum Entspannen. Fitnessraum, ganz moderne Geräte. und für die Gesundheit und ""Schönheit""" großes Angebot.
Möchte das Hotel für Urlaube zum Erholen oder zum Aktivsein sehr empfehlen.ich die Suiten.
Preisleistungsverhältnis ist sehr in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, chriseldes!
Winterthur
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2011

Nach der Ankunft im panorama Hotel haben wir die Suite belle vue bezogen. Welche unserer meinung nach sehr zu empfehlen ist, da sehr gutes preis-leistungsverhältnis! die neurenovierte suite ist ein vielfaches grösser als die standart zimmer und bietet zudem guten konfort (mit sofa), sehr schön eingerichtetes Badezimmer mit Regendusche und zugang auf den Balkon mit wunderschönem Ausblick auf das Non-tal. der balkon ist auch zugänglich vom Wohnbereich. Das highlight des zimmers, welches uns zuerst nicht so wichtig erschien, ist die Musik-computer-anlage, welche das ganze zimmer inklusiv bad mit Musik versorgt. Die Musikanlage verfügt über ein breites Spektrum an Musikgenres und spielt etliche Radiostationen der welt.
Das Hotel verfügt über einen sehr gemütlichen und modernen Wellnessbereich. Dieser steht jedoch erst ab ca 14 uhr zur verfügung. Das tragen der Bademütze ist in den Gewässern jedoch obligatorisch. Dies ist hinsichtlich der Bilder auf der Webpage des Hotels nicht wirklich ersichtlich.

Das Essen war abwechslungsreich und sorgte jedesmal für eine positive überaschung. Das eher wenig reichhaltige Früstücksbüffet wird aber durch die köstlichen Mahlzeiten am Mittag und am Abend kompensiert.
Alles in allem ist das Hotel sehr empfehlenswert. Der service war sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir können das Hotel, den Welleness, sowie die suiten wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Silia89!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Malosco.
Lady Maria Hotel & Resort
Nr. 1 von 3 in Cavareno
Hotel Alle Piramidi
Hotel Alle Piramidi
Nr. 1 von 1 in Segonzano

Sie waren bereits im Hotel Panorama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Panorama

Unternehmen: Hotel Panorama
Anschrift: Via Panorama 6, 38013 Malosco, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Malosco
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 4 Hotels in Malosco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Panorama 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Panorama daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.