“etwas teuer, aber das Beste Paella Restaurant der Stadt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu L'Estimat

L'Estimat
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im L'Estimat keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 433 von 3.253 Restaurants in Valencia
Preisbereich: 36 $ - 145 $
Geeignet für: regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: El Cabanyal-El Canyamelar
Valencia
“etwas teuer, aber das Beste Paella Restaurant der Stadt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Also wenn Sie richtig klassisch Paella essen gehen wollen, und unter Valencianern sein wollen, müssen Sie ins L'Estimat. Geschäftig und etwas laut, vor allem wegen der mit valencianischen Kacheln gefliesten Wänden. Die Vorspeisen sind schon ein Gedicht, probieren Sie einfach eine valencianische Tomate mit Tunfisch, unvergleichlich. Oder Puntilla, das sind kleine fritierte Tintenfische, Habas sind kleine Bohnen in Olivenöl gedünstet, herrlich. Das Hauptgericht natürlich Paella, entweder de marisco, mit Meeresfrüchten, oder del señoret. Brot mit Alioli nicht vergessen. Und zum Nachtisch ein Stück frische Ananas, oder einfach Kürbis aus dem Ofen, calabaza. So gut isst man selten.

Aufenthalt September 2013
Danke, RUDOLF B!

• Vietnamesische zuerst
“Lecker!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2013

Das Restaurant liegt direkt an der Strandpromenade und wir waren zwei Mal dort, haben zwei verschiedene Paella gegessen. Die Erste war etwas trocken, aber die Zweite war lecker. Preislich etwas teurer, lohnt sich in meinen Augen jedoch. Da die Paella frisch zubereitet wird, sollte man etwas Zeit einplanen. Das Personal war grösstenteils sehr nett und wir hatten nachmittags immer Platz. Tipp: Das Limonen Eis probieren! Es ist das beste Limonen Eis, welches ich je gegessen habe.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente