“Typisches Tapa lokal”

Platz Nr. 1.553 von 3.436 Restaurants in Valencia
Preisbereich: 0 $ - 100 $
Küche: Bar, mediterran, spanisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Getränke, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: El Mercat
“Typisches Tapa lokal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2011

Das winzige Lokal ist schnell voll, dann gibts Nummern fuer die wenigen Sitzplaetze! Doch das Warten zahlt sich aus- ein wirklich typisches Lokal mit Wirt und Kellner wie aus einem film der Fuenfziger Jahre. Tapas stehen auf dem Menu, dazu gibts Bier oder mittelmaessigen Wein. Doch wegen des Essens und Trinkens allein kommt man auch nicht, alles zusammen macht ein Erlebnis aus, das man nur empfehlen kann.

• Aufenthalt April 2011
    • Ambiente
Danke, GeorgP!

Winterthur, Schweiz
“traditionelle Tapas Bar mit himmlischem Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2011

Wir waren in vier Tagen drei mal da (und wir wären wohl noch einmal mehr da gewesen wenn wir sie schon am ersten Tag entdeckt hätten). :) Das Essen ist einfach vorzüglich. Unbedingt die Mejillones (Muscheln) und die Chipirones (Sepia/Tintenfische) probieren. Und natürlich die typischen Patatas Bravas (Kartoffeln mit leicht scharfer Tomatensauce und Knoblachmayonnaise). Der Service ist freundlich und wirkt auch nicht gestresst obwohl meist sehr viel los ist. Am besten vor 21 Uhr kommen, sonst gibts bestimmt keinen Tisch mehr und man muss an der Bar stehend essen und nach einer Nummer fragen um vielleicht mal noch einen Tisch zu kriegen. Da die Bar jedoch sehr klein ist hat sie viel mehr Charme. Wenn man Essen bestellt rufen es die Kellner einfach in die Küche und das nur einmal und es scheint perfekt zu funktionieren. Auf der Karte sind die Gerichte auch auf Englisch beschrieben. Es ist definitiv ein wohl sehr traditionell spanisches Erlebnis da Essen zu gehen. :)

• Aufenthalt Februar 2011
    • Ambiente