“Super Frühstück ”
Bewertung zu La Rollerie

La Rollerie
Platz Nr. 416 von 4.055 Restaurants in Valencia
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit dort und hatten das Frühstück für zwei. Es war super lecker, die Atmosphäre war sehr entspannt und das Personal freundlich. Absolut empfehlenswert.

Danke, Lara B!

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Die Karte bietet reichlich Auswahl, auch Kinderteller, das Personal erlebten wir Aufmerksam aber nicht Aufdringlich, mit einem guten Englisch, das Ambiente gleicht einer gartenähnlichen Sommer -Terrasse, mit Terrakottaboden, uns hat es gefallen, es war auch zu unserem Zeitpunkt nicht zu voll.
Zur unserer Zeit (Samstagabend) lief schöne romantische Musik. Preise akzeptabel.

Danke, Andre110!
Bewertet 16. Februar 2018 über Mobile-Apps

Leckere Kleinigkeiten für den Mittag oder Nachmittag. Genau das richtige. Für jeden was dabei.

Wir hatten überbackene Auberginen und Lachstatar. Dazu einen guten Kaffee.

Hat den Tag gut starten lassen.

Danke, Carsten A!
Bewertet 30. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Bedienung war schlecht, wir mussten sehr lange warten und bekamen dann zum Teil das Falsche. Lecker wars auch nicht. Schlussendlich der einzige falsche Restaurantentscheid eines fünftägigen Valencia-Aufenthaltes.

Danke, MichaelS22416!
Bewertet 30. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Das ganze Lokal ist sehr laut, da es hellhörig ist. Die Bedienung hat uns lange ignoriert. Würden nichtmehr hier essen. Gibt genügende Alternativen...

Danke, simpleplan2015!